Jump to content

Wie begegne ich einer extrem schönen Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, ich muss euch entäuschen. Aber die ehrlichsten Komplimente kommen von Kinder. Wohlgemerkt von den kleineren. Ich stand mal beim Arzt, da war eine wirklich sehr attraktive Sprechstundengehilfin. Ein anwesendes, vll. 4 jähriges Kind starrte sie die ganze Zeit an, bis es ihr mit ehrlicher Bewunderung spontan entfuhr; "Du bist ja soooo wunderschön!" DAS strahlen der besagten war wirklich sehenenswert... ;-)


Geschrieben

Sorry, ich muss euch entäuschen.


Musst Du ?- Mhm ...womit Du jedem hier seine ganz individuelle Wahrnehmung absprichst. In meinem privaten Umfeld gibt es genug Leute, denen ich ein Kompliment genauso abnehmen kann, wie ihre Kritik- eben weil beides zu seiner Zeit erfolgt.


Geschrieben (bearbeitet)

Heisst es nicht, dass Betrunkene und kleine Kinder immer die Wahrheit sagen?

@Gothic_Barbie

Auch, wenn eine Frau bi ist und evtl. eine Frau anders sieht, wie ich als Heterofrau, so schenke ich diesem Kompliment doch mehr Gewichtigkeit, als wenn es mir ein Mann macht.
Ich denke Frauen sehen immer noch die Konkurrenz untereinander und wenn dann so ein schönes Kompliment kommt, dann freut es mich.
Schon oft, wenn ich ein Frauenprofil hier oder anderswo besucht habe und eine in meine Augen schöne Frau auf den Bildern sehe, dann schreibe ich das gerne ins Gästebuch.
Wobei ich aber bei mir feststelle, dass Frauen mir meist eine Mail schreiben und mir ein Kompliment aussprechen und Männer dies lieber öffentlich schreiben. Warum auch immer.

Aber mal am Rande...ich als Heterofrau finde deine Ausstrahlung faszinierend, wobei ich auch mit Gothic absolut nichts am Hut habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder macht da sicher eigene Erfahrungen, aber das nun Frauen besonders ehrlich sind, und gerade im Bezug zum eigenen Geschlecht, ist in meinen Augen eher sonderbar...


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich einer Frau ein Kompliment mache, dann ist es ehrlich, ansonsten würde ich lieber gar nichts sagen.


Geschrieben

aber das nun Frauen besonders ehrlich sind, und gerade im Bezug zum eigenen Geschlecht, ist in meinen Augen eher sonderbar...



Weil Du noch nie ein Kompliment von einer Frau bekommen hast?

Dann würde ich mich fragen, warum!


Geschrieben

Aber ich verstehe nicht ganz den Rückschluss: Entweder man-n- traut sich nicht, oder man-n- ist sich nicht zu schade, sie anzusprechen?


dem ist meinen beobachtungen nach nicht ganz so .
wirklich attraktive frauen sind in meinen augen auch immer extrem "arschlochgefährdet" .

es gibt sie einfach zuhauf , diese "berufsanbaggerer" die , nach möglichkeit , alles anbaggern und anspringen was nicht schnell genug auf dem baum ist .
die aktivitäten solcher typen konzentrieren sich natürlich immer auf die schönsten frauen und genau damit ist das folgende elend praktisch vorprogrammiert .

da der "normale" teil der männerwelt eher etwas langsamer und diffiziler an die sache herangeht sind sie dazu verdammt die ewigen zweiten zu sein .

schade für die schöne frau , erlebt sie so doch enttäuschung nach enttäuschung .

diese erkenntnisse ziehe ich übrigens aus eigenem erleben .
in meiner jugendzeit habe ich selber für einige (wenn auch nicht zu langer) zeit zu der arschlochfraktion gehört .

später entsprach eine meiner töchter genau diesem schema des arschlochanziehenden schönen mädchens und es hat viele jahre gedauert bis sie einen wirklichen lebenspartner fand und nicht mehr auf das baggern von arschlöchern reagierte .


Geschrieben

Also ich kann Dir nur raten, Augenkontakt zu suchen, sie nett anzulächeln und wenn sie darauf positiv reagiert, zurück lächelt und sympathisch rüberkommt, ganz normal anzusprechen. Dabei ganz ehrlich sein..dass ihr Aussehen Dich umhaut usw..und das Ganze ein bißchen mit Humor und dann vielleicht wirklich die Einladung zu einem Getränk...das klappt dann schon, wenn sie auch interessiert ist. Viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)




es gibt sie einfach zuhauf , diese "berufsanbaggerer" die , nach möglichkeit , alles anbaggern und anspringen was nicht schnell genug auf dem baum ist .
die aktivitäten solcher typen konzentrieren sich natürlich immer auf die schönsten frauen und genau damit ist das folgende elend praktisch vorprogrammiert .

Was denn nun: Konzentrieren sich die Arschlöcher auf die Schönen oder auf die, die nicht schnell genug auf den Bäumen sind - denn bei letzeren gibt's auch genug unschöne.
Und was heißt gefährdet? Gefährdet sind doch die, die aufgrund ihrer Bedürftigkeit...der Sehnsucht nach Aufmerksamkeit...Anerkennung...dem Wunsch, begehrt zu werden, vollkommen unkritisch die Burgtore herunterlassen, nur weil irgend so ein Flachwichser ihr Ego tätschelt. Und zu dieser Fraktion gehören vor allem die Frauen, die eben nicht auf Anhieb gesehen werden und sich umso mehr über andere definieren.





schade für die schöne frau , erlebt sie so doch enttäuschung nach enttäuschung .

Ich kann Deinen Rückschluss einfach nicht nachvollziehen. Dann wären schöne Frauen wie Gothic_Barbie es bereits sagte, grundsätzlich Arschlochmagneten...was mich wiederum zweifeln lässt, ob ich wirklich schön bin, weil so viele Arschlöcher habe ich bisher nicht kennengelernt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn dein bester freund dich fragt wie er es machen soll, was würdest du ihm raten?

und in der sauna flirten ist für frauen relativ ungefährlich...grins...


Geschrieben

Was denn nun: Konzentrieren sich die Arschlöcher auf die Schönen oder auf die, die nicht schnell gneug auf den Bäumen sind .

auf die schönen die nicht schnell genug auf den bäumen sind .
danach auf alles was sie sonst noch vor die flinte bekommen .


Ich kann Deinen Rückschluss einfach nicht nachvollziehen. Dann wären schöne Frauen wie Gothic_Barbie es bereits sagte, grundsätzlich Arschlochmagneten...was mich wiederum zweifeln lässt, ob ich wirklich schön bin, weil so viele Arschlöcher habe ich bisher nicht kennengelernt...

so , beide profile mal besucht und festgestellt ihr seid ja beide (du noch ein wenig mehr ) schon wirklich erwachsene frauen im besten alter .
also mit genug persönlichkeit und (so hoffe ich) selbstvertrauen um die schlimmsten arschlöcher von euch fernzuhalten .
denn das richtige arschloch fährt ja auf die mischung schön und etwas doof ab .
selbstbewußte frauen sind da ja eher etwas schwierig , haben sie doch eigene vorstellungen , ansichten und meinungen .

aber wie war es denn als du 16 oder 18 warst , war da die arschlochdichte bei dir nicht auch höher als heute ??


Geschrieben (bearbeitet)

Aber die ehrlichsten Komplimente kommen von Kinder. Wohlgemerkt von den kleineren.


Und die von Homosexuellen. Da kann Frau eigentlich von ausgehen, dass sie IMMER uneigennützig und schonungslos ehrlich gemeint sind - weil komplett andere "Baustelle"...

Die Szene, die Du mit der Arzthelferin beschrieben hast, ist mir auch unlängst in einer Grundschule passiert. Zur Erklärung: Ich trug an dem Tag eines meiner überbodenlangen schwarzen Samtkleider und passende Armstulpen. Als ich mein Begehr erledigt hatte, merkte ich nur, wie ein Mädchen mich mit großen Augen ansah, ihre Hand an meinem Kleid zupfte und meinte "Du bist so schön...Du siehst aus wie eine Prinzessin."
Auch Größere machen demnach noch gern Komplimente.
Allerdings dürfen das auch die Eltern nicht mitbekommen - da ernte ich von den Müttern schon mal böse Blicke...



Auch, wenn eine Frau bi ist und evtl. eine Frau anders sieht, wie ich als Heterofrau, so schenke ich diesem Kompliment doch mehr Gewichtigkeit, als wenn es mir ein Mann macht.


Da gebe ich Dir recht. Sicherlich sehe ich Frauen mit anderen Augen und unter einem ganz anderen Gesichtspunkt. Nur würde ich nie ein falsches Kompliment machen, nur um eine ins Bett zu bekommen. Entweder sie gefällt mir ganz und gar, dann sage ich ihr das auch so, oder ich halte eben den Mund.

Aber mal am Rande...ich als Heterofrau finde deine Ausstrahlung faszinierend, wobei ich auch mit Gothic absolut nichts am Hut habe.


Auch dafür bedanke ich mich.


Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich einer Frau ein Kompliment mache, dann ist es ehrlich, ansonsten würde ich lieber gar nichts sagen.


Sehe ich genauso...



so , beide profile mal besucht und festgestellt ihr seid ja beide (du noch ein wenig mehr ) schon wirklich erwachsene frauen im besten alter .


Hättest was gesagt, hätt' ich Dir den Roten Teppich ausgerollt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und die von Homosexuellen. Da kann Frau eigentlich von ausgehen, dass sie IMMER uneigennützig...



Esther Villar:

Was immer die Männer anfangen, um den Frauen zu imponieren: In der Welt der Frauen zählen sie nicht.
In der Welt der Frauen zählen nur die anderen Frauen.

Wenn eine Frau bemerkt, daß ein Mann sich auf der Straße nach ihr umdreht, freut sie sich natürlich. Ist
dieser Mann teuer angezogen oder fährt er gar einen teuren Sportwagen, dann ist die Freude um so größer.
Sie ist etwa mit jenem Gefühl vergleichbar, das ein Aktionär bei der Lektüre eines positiven Börsenzettels
empfindet. Ob der Mann für die Frau gut aussieht oder nicht, sympathisch oder nicht, intelligent oder nicht,
spielt keine Rolle. Dem Aktionär ist es ja auch gleichgültig, mit welchen Farben seine Coupons bedruckt
sind.

Erlebt diese Frau hingegen, daß sich eine andere Frau nach ihr umwendet - was wirklich nur im äußersten
Fall geschieht, denn die Maßstäbe, nach denen Frauen sich gegenseitig messen, sind viel umbarmherziger
als die der Männer -, hat sie ihr Höchstes erreicht. Dafür lebt sie: für die Anerkennung, für die Bewunde-rung, für die »Liebe« der anderen Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Namal: Aber nicht jeder Blick einer Frau drückt Bewunderung aus.


Geschrieben




aber wie war es denn als du 16 oder 18 warst , war da die arschlochdichte bei dir nicht auch höher als heute ??

Au fuck- ich kann mich mal wieder nicht erinnern...


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, irgendwie habe ich da doch andere Erfahrungen am Rande gemacht:
Das Lästerpotential von Frauen und Homosexuellen scheint mir etwas höher, als das, der durchschnittlichen Heteromannes.
Ich spreche da lediglich von Beobachtungen, nicht unbedingt eigener Haltung.
Das führt oft zu einem Kompliment im Vordergrund und gaaaanz anderen Reaktionen im Hintergrund.

Nicht immer und nicht bei jedem, wer meine Postings liest, weiß, daß ich keine Schwarzweißmalerei betreibe, sondern Dinge gerne etwas differenzierter betrachte..
Soviel zu der üblichen OT-Diskussion in vielen Freds.

Zurück zum Thema:
@TE Waren denn für dich nun hilfreiche Ansätze dabei?

Ob es wirklich einen Zusammenhang zwischen allgemein empfundener Attraktivität und "Arschlochmagnet" (:-D) gibt, weiß ich nicht, vielleicht liegt es eben an der Attraktivität, die von vielen empfunden wird, dann sind eben auch viele Kandidaten da und unter vielen Kandidaten gibts es eben auch entsprechend viele A....Kandidaten.

Oder möglicherweise sind die A...Kandidaten diejenigen, deren Hauptkriterium zum Abschuss eben die Attraktivität eines anderen ist.

Möglicherweise liegt es aber auch an der Arroganz des ein oder anderen A..Magneten...nein, ich möchte wirklich niemanden aus diesem Forum persönlich damit meinen, es sind nur Vermutungen..

Hypothesen, die sich in mancher Beobachtung eben wieder finden, aber deswegen noch keinen Anspruch auf Richtigkeit erheben.

In Bezug auf die Aussagen von Kindern gebe ich euch uneingeschränkt recht.
Das sind herrliche und ehrliche, unverdorbene Momente.

Eines wollte ich noch loswerden.
Sicherlich ist Schönheit, nicht nur von Menschen, sondern auch in der Natur, in der Kunst, im Alltäglichen eine Freude spendender Umstand.

Manchmal sollte man sich auch einfach mal dieser Schönheit stumm genießend hingeben, ohne darin einen Sinn, einen Zweck oder ein tieferes Verlangen zu entwickeln.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Apropos Komplimente von Kindern: Beim Rewe an der Kasse---vor 10 Jahren...lange Schlange...mein Sohn kramt am Wühltisch während ich warte...plötzlich hält er 'ne Barbiepuppe mit langen dunklen Haaren hoch und ruft: "Guck mal Mama, die sieht aus wie Du!" Alle Wartenden schauen auf die Barbie dann auf mich...und mein Sohn:" Ach nee- doch nicht, die hat viel mehr Brüste." Oh Erde tu dich auf...


Geschrieben

@ Namal: Aber nicht jeder Blick einer Frau drückt Bewunderung aus.


..und weiter

...Dann wollen die Frauen den Männern also gar nicht gefallen? Vergessen wir nicht, daß die Männer ihre
materielle Basis sind. Aber die Bedürfnisse der Männer wären, da sie in Bezug auf Frauen so gut wie aus-
schließlich auf Sexsymbole und eine gewisse Verfremdung durch Schminke reagieren, mit viel weniger
Aufwand zu befriedigen. Zum Beispiel durch lange Haare, bemalte Lippen, enganliegende Pullover, kurze
Röcke, durchsichtige Strümpfe, Stöckelabsätze. Doch die lebenden weiblichen Kunstwerke, die man in den
eleganten Einkaufsstraßen von Paris, Rom oder New York trifft, sind den Wünschen und dem Verständnis
der Männer weit entrückt. Einen Lidschatten gut zu placieren und abzutönen erfordert eine hohe Kultur;
die Wahl eines bestimmten Lippenstifts, die Technik, ihn optimal, mit Pinseln oder direkt, in Schichten
oder nicht in Schichten, aufzutragen, die gewünschten Wirkungen und die unerwünschten Nebenwirkun-
gen von falschen Wimpern in ein optimales Verhältnis zu bringen und am Schluß alles in sich und mit dem
Kleid, der Stola, dem Mantel, der Beleuchtung abzustimmen, erfordert Spezialistentum. Ein Mann hat da-
für keinen Sinn, er hat überhaupt keine Kultur in Bezug auf weibliche Maskerade entwickelt und kann
deshalb wandelnde Kunstwerke dieser Art in ihrer ganzen Größe überhaupt nicht adäquat bewerten. Denn
dazu braucht man Zeit, Geld und eine unendliche geistige Beschränktheit - Voraussetzungen, die sich aus-
schließlich bei Frauen finden lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

..und weiter


Denn
dazu braucht man Zeit, Geld und eine unendliche geistige Beschränktheit - Voraussetzungen, die sich aus-
schließlich bei Frauen finden lassen. Habe keine Lust zu googlen- wessen Geistes Kind ist die Autorin?

Vergessen wir nicht, daß die Männer ihre
materielle Basis sind. HÄÄÄÄH ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In jungen JJahren hatte ich eine Freundin, die wirklich bildschön war. Sie hat damals als model (Portraits usw.) gearbeitet und nebenher das Abi gemacht. Das war die Zeit der Weichzeichnererotik von Hamilton & Co

In ihrer Freizeit hat sie sich betont schlicht gekleidet, Brille aufgesetzt und alles getan, um nur ja nicht auf ihr Aussehen hin angesprochen zu werden. Für die nähere Zukunft hatte sie, aus einer Arbeiterfamilie stammend, vor, erst mal im Filmgeschäft Geld zu machen, um dann studieren zu können.

Ihr war es schrecklich, stets auf ihr Aussehen angesprochen zu werden, weil niemand dahinter das intelligente und liebenswerte Mädel sah, das sie eigentlich war. Sie hat sich damals auf keine Beziehung einlassen können, weil sie immer Angst hatte, vor dieser Reduzierung auf das Äußere.

Bei Kindern war das anders, wenn die sagten, sie sei schön, hat sie herzlich gelacht, dann aber umgeschwenkt und jedem Kind gesagt, dass es auch was schönes hätte - die Augen oder sonstwas.

Einige Jahre später hab ich von ihrer Mutter gehört, dass sie sich doch von irgendeinem reichen Fatzke hat einwickeln lassen und das schöne Ehepüppchen gab. Sie hatte den Absprung aus dieser Scheinwelt nicht geschafft und ihre ursprünglichen Pläne nicht durchgezogen. Gut ging es ihr dabei angeblich nicht.


bearbeitet von deineherzdame
Geschrieben (bearbeitet)

Au fuck- ich kann mich mal wieder nicht erinnern...

ja , das alter kann gnädig zu den menschen sein .

plötzlich hält er 'ne Barbiepuppe mit langen dunklen Haaren hoch und ruft: "Guck mal Mama, die sieht aus wie Du!" Alle Wartenden schauen auf die Barbie dann auf mich...und mein Sohn:" Ach nee- doch nicht, die hat viel mehr Brüste." Oh Erde tu dich auf...

die story gefällt mir .

Esther Villar:

Habe keine Lust zu googlen- wessen Geistes Kind ist die Autorin?

das ehrt dich das du diese frau nicht kennst .
das war so ne art alice schwarzer aber vollkommen durchgeknallt .

nachtrag :
ne alice schwarzer für arme , also für männer .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

denk daran, egal wie hübsch sie ist und zu sein scheint, dass sie auch nur ein Mensch ist - und wir sind bekanntlich nicht perfekt, soll heißen dass wenn du sie genau betrachtest und kennenlernst du feststellen wirst dass sie auch normal menschlich ist mit jede menge Fehlern (körperliche & psychische).

Sie ist nur ein "Engel" bis du sie kennengelernt hast.
Also sprich sie wie jedes normale Mädchen an und denke nicht daran was alles sein könnte. Sei selbstbewusst.

Das kannst du üben indem du Frauen ansprichst von denen du eigentlich auch nichts willst.


Geschrieben (bearbeitet)




das ehrt dich das du diese frau nicht kennst .
das war so ne art alice schwarzer aber vollkommen durchgeknallt .

nachtrag :
ne alice schwarzer für arme , also für männer .


nee nee- eben nicht hab doch gegooglet . A. Schwarzer hat sie als Sexistin und Faschistin bezeichnet.





Sie ist nur ein "Engel" bis du sie kennengelernt hast.

Schönen Menschen werden eh meist zu viele positive Wesensarten angedichtet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...oder einfach, wie immer...sabbern & stottern - mit ein bisschen Glück gefällt ihr das.


Geschrieben (bearbeitet)


Möglicherweise liegt es aber auch an der Arroganz des ein oder anderen A..Magneten...nein, ich möchte wirklich niemanden aus diesem Forum persönlich damit meinen, es sind nur Vermutungen...

Ich bezieh' das mal auf mich. Und ja - ich bin arrogant...Und steh' dazu...

In Bezug auf die Aussagen von Kindern gebe ich euch uneingeschränkt recht.
Das sind herrliche und ehrliche, unverdorbene Momente.


Aus diesem Grund liebe ich meine Brut ja auch so sehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...