Jump to content

Wie begegne ich einer extrem schönen Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was ist denn extrem schön? Schaut eine "extrem schöne Frau" in den Spiegel und sagt sich täglich: "Wow, was bin ich extrem schön!"
Es ist doch im Leben alles eine Geschmacksache. Alleine diese Aussage lässt für mich nicht zu, dass man hier in dem Thread ernsthaft diskutiert.
Der Eine findet Heidi Klum "extrem schön" ein Andere findet sie evtl. nur hübsch oder nix von dem.
Also ich, als extrem schöne Frau....ach lassen wir das!


Geschrieben

Und was ist denn extrem schön?

Das liegt wiederum im Auge des jeweiligen Betrachters. Genauso wie extrem blöd...extrem klug...extrem häßlich...


Geschrieben

Naja, wer nun schön ist und wer extrem schön, ist ja nicht das Thema.

Warscheinlich fühlen sich nur wirklich wenige Frauen wirklich schön, und freuen sich, wie gesagt, über ernstgemeinte Komplimente ;-)


Geschrieben

Aber hier wird doch immer wieder darüber diskutiert ob eine extrem schöne Frau weiss das sie extrem schön ist. Ob sie evtl. selber ein Problem damit hat und sich freut, wenn sie auch mal angesprochen und nicht immer nur angestiert wird.


Geschrieben

Wenn sie nicht mehr 17 ist (wenn die Vorstellung, dass jemand sie schoen findet, noch neu und unglaubhaft ist), weiss eine extrem schoene Frau auch, dass sie von anderen als ueberdurchschnittlich attraktiv empfunden wird. Das wurde ihr dann sicher schon gelegentlich mal gesagt.
Wenn Du Dein Lieblingskleid anhast, weisst Du, dass es schoen ist - deshalb hast Du es ja gekauft. Aber wenn es jemandem auffaellt und er eine positive Bemerkung drueber macht, ist das doch trotzdem ein schoenes Gefuehl, oder?


Geschrieben

@TE

Schönheit ist in der Regel kein Verdienst, sondern ein Umstand, der eben mal so ist..genau wie manch andere Äusserlichkeiten.
Abhängig von anerzogenen, Gesetzen der Symmetrie etc.wird sie mehr oder weniger empfunden.

Ist der Mensch dahinter bodenhaftend, dann kannst du völlig normal mit ihm/ihr umgehen.
Natürlich darf dir die Schönheit, so wie du sie empfindest, auffallen, aber sie sollte dir nicht dein Hirn vernebeln.

Und auch an die Fraktion der Schönsten unter den Schönen sei gesagt, es ist vergänglich, also bildet man sich besser nicht allzuviel drauf ein, es gibt wichtigeres und auch beständigeres.

Und schon ist ein menschlicher Kontakt entweder nicht mehr schwierig oder lohnt der Mühe nicht.


Geschrieben

Und auch an die Fraktion der Schönsten unter den Schönen sei gesagt, es ist vergänglich, also bildet man sich besser nicht allzuviel drauf ein, es gibt wichtigeres und auch beständigeres.

Dass es wichtigeres gibt, stimme ich zu.
Dass es vergaenglich ist, nicht wirklich. Veraenderlich - und vielleicht nur noch bedingt geeignet, 20-jaehrige abzuschleppen - aber ich kenne durchaus Maenner und Frauen, die zeitlos und alterslos schoen sind.
Hier ist mal ein nicht-privates Beispiel fuer nicht-junge Schoenheit:


Geschrieben

Eigentlich ist das Thema nicht, ab wann ist eine Frau extrem schön und wann nur sehr schön und wann einfach nur schön und ist sie sich darüber bewusst, sondern

Die Eingangsfrage lautet: Wie begegne ich einer....usw....
und nicht: Wie lerne ich eine....kennen
geschweige denn: Warum habe ich noch keine....kennengelernt

Es ging mir eigentlich um den "angemessenen" Umgang, egal ob fremd oder bekannt

Und da kann ich nur antworten:

Da muss ich Dich auf meinen ersten Beitrag in diesem Tread verweisen.
Warum um Himmels willen sollte man auch die schönste frau dieser Welt ansprechen, wenn man sie nicht kennen lernen will.

Entweder man will sie kennen lernen und spricht sie an, oder man will sie nicht kennen lernen und lässt es sein.

Wenn eine Frau etwas nervt, dann ist es angequatscht zu werden, nur damit gequatscht wird.

Einen ganzen Mann nicht, aber den schönen standfesten s.chwanz meines Partners erst vor kurzem ;-)

Auch Männer haben Gefühle und wollen als Mensch wahrgenommen und nicht nur auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden.


Geschrieben


Dass es vergaenglich ist, nicht wirklich. Veraenderlich - und vielleicht nur noch bedingt geeignet, 20-jaehrige abzuschleppen - aber ich kenne durchaus Maenner und Frauen, die zeitlos und alterslos schoen sind.



Die Ausnahmen, die die Regel bestätigen..:-D
Nein, ohne Polemik, sicherlich ist Schönheit etwas, was individuell empfunden wird, und ja, auch ich kenne einige Menschen, die um einiges älter sind und dennoch sehr attraktiv in meinen Augen.
Zumal eine gewisse Ausstrahlung eben mehr als Gesichtssymmetrie, Schlankheit oder was sonst so in unseren Breiten als gängige Schönheitskriterien angegeben wird, ausmacht (zumindest für mein Empfinden).

Veränderlich ist sie, ja, und auch vergänglich..irgendwann.Unaufhaltsam.


Geschrieben

Mit Komplimenten macht manN eigentlich in den seltensten Fällen etwas verkehrt - solange es nicht ZU dick aufgetragen ist.
Übertriebene Komplimente sind einfach nur peinlich und dazu noch unglaubwürdig.


Geschrieben

@ Delphin

Bitte nicht irgendein Zitat aus dem Kontext reißen, sondern im Zusammenhang sehen!

Schönheit ist eben nicht außschliesslich nur Naturgegeben, nein, man kann dafür aktiv was tun. Um z.B. einen Körper so aussehen zu lassen wie meinen, muss ich viel Sport machen! Aber ich finde mich so einfach schöner. Damit verändert sich natürlich auch meine Austrahlung/ Auftreten und ich wirke z.B. ganz anders. Trotzdem empfinde ich mich als Typ recht speziell, nicht wirklich schön im klassichem Sinn.
Wenn also jemand sein Gefallen an meinem Körper kundtut, bin ich nicht beeidigt, sondern freue mich, weil ich den nicht durch auf dem Sofo herumliegen und Chipsfuttern bekommen habe ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



Warum um Himmels willen sollte man auch die schönste frau dieser Welt ansprechen, wenn man sie nicht kennen lernen will.

Gegenfrage: Hast Du noch nie eine Frau angesprochen, nur um ihr zu sagen, dass Du sie total schön findest?
Ich vermute, dass das aufgrund der vermuteten Intention - der/die will bestimmt eh nur mit mir f...- relativ selten passiert, weshalb sich ein selbstloses Kompliment wohl nur dadurch auszeichnen kann, dass es auch dabei bleibt.

Hätte ich das Mädel, dem ich neulich im Aufzug ein Kompiment für seine wunderschönen Haare gemacht habe, anschließend noch auf 'nen Drink eingeladen, dann hätte es das Kompliment wahrscheinlich als Anmache empfunden und entsprechend relativiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht reichen Freundlichkeit und Höflichkeit aus und ein nettes Hallo ohne den Hintergedanken diese Frau gleich "flachlegen" zu wollen?
es soll ja vorkommen dass auch sehr hübsche Menschen sehr nett sind und nicht immer sofort auf Sex aus sind, ja vielleicht sogar selbst glücklich in einer Beziehung leben...
einfach nicht immer versuchen Sexpartner zu finden sondern versuch es mit einer Freundschaft!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir gerade in den Sinn gekommen. Ob Goehte hier auch gepostet hätte?



F a u s t.
Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen,
Mein Arm und Geleit ihr anzutragen?

M a r g a r e t h e.
Binn weder Fräulein weder schön,
Kann ohngeleit nach Hause gehn.


F a u s t.
Das ist ein herrlich schönes Kind!
Die hat was in mir angezündt.
Sie ist so sitt- und tugendreich
Und etwas schnippisch doch zugleich.
Der Lippen Roth, der Wange Licht,
Die Tage der Welt vergess ichs nicht!
Wie sie die Augen niederschlägt,
Hat tief sich in mein Herz geprägt,
Wie sie kurz angebunden war,
Das ist nun zum Entzücken gar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In der ersten Begegnung gilt es die zweite nicht zu vermasseln...

Bei mir zumindest, dauerte es ca. drei Tage ständigen Kontakts, oder ca. 5 Dates bis zur Zielerreichung. (Also, in den Fällen in welchen es klappte)

Mit diesem Hintergrundwissen gehe ich die ersten Kontakte ruhig und ohne Erwartungshaltung an.

Nach einigen erfolglosen Tagen (oder einigen erfolglosen Dates) stufe ich potentielle Sexpartnerin zur "Bekannten" herunter oder zu "potentiellen Freunden" herauf.

Das gilt für alle interessanten Frauen, nicht nur die "extrem Schönen".

Selbstverständlich kann es nach einigen Jahren eine "neue Erstbegegnung" geben. Man(n) ändert sich und "NoSex" Kriterien einer Frau sind auch Änderungen unterworfen.

Auch dies gilt es nach einigen erfolglosen Tagen oder erfolglosen Dates zu berücksichtigen:

- Einige Frauen scheinen geradezu gigantische Reservoirs an "Warum nicht später"-Männer zu haben. Eine Erstbegegnung kann also ohne weiteres dazu genutzt werden in dieser Liste zu stehen. Ein harmloser Stunt um im Ultralangzeit-Gedächnis der Frau zu stehen ist hilfreich.

Alles in allem:
- Sag nette Sachen zu ihr und sei, deine Person betreffend, unbedingt aufrichtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Schiksal einer extrem schönen Frau kann es sein, das sich die wirklich Netten nie trauen sie anzusprechen.
Die echten Arschlöcher werden sich dagegen nie zu schade sein sie anzubaggern.

Vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.


Geschrieben




Vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.

Bei extrem schön, darf' auch drastsich zugehen . Aber ich verstehe nicht ganz den Rückschluss: Entweder man-n- traut sich nicht, oder man-n- ist sich nicht zu schade, sie anzusprechen?


Geschrieben

Das Schiksal einer extrem schönen Frau kann es sein, das sich die wirklich Netten nie trauen sie anzusprechen.
Die echten Arschlöcher werden sich dagegen nie zu schade sein sie anzubaggern.


Demnach müßte ich ja überirdisch schön sein

&lt----- Arschlochmagnet...


Geschrieben (bearbeitet)

Demnach müßte ich ja überirdisch schön sein


Also ich finde Dich
extrem schön, Gothic_Barbie und ich will keinen Sex mit Dir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wollte damt sagen, das die Chancen für einen Netten garnicht so schlecht sind, er muss sich halt nur trauen und dann wird sich zeigen ob sie eingebildet hübsch ist oder nicht.


Geschrieben

Also ich finde Dich extrem schön, Gothic_Barbie


Danke für das Kompliment

Und bevor jetzt jemand etwas Schlechtes denkt - NEIN, ich hatte es nicht darauf angelegt ...daher freut es mich umso mehr, dass es von einer Frau kommt...


Geschrieben

@Gothic_Barbie

In diesem thread habe ich dazu folgendes gefunden...

Zitat von einfachxfrau
aber am liebsten sind mir die Komplimente von Frauen....
denn die sind immer ehrlich!

Ok, dann hätten wir den Witz des Tages auch schon abgehakt.



Teile aber diese Meinung, denn für mich gibt es nichts Ehrlicheres als das Kompliment einer Frau, da dieses meist ohne Eigennutz ist.


Geschrieben


Teile aber diese Meinung, denn für mich gibt es nichts Ehrlicheres als das Kompliment einer Frau, da dieses meist ohne Eigennutz ist.


Wobei es aber genügend Frauen gibt, die eher runterputzen und niedermachen, nur um sich gut zu fühlen.

Ich muß gestehen, auch wenn ich bi bin, dass ich einer Frau OHNE Hintergedanken ein Kompliment machen kann - was in dem Fall dann auch wirklich ehrlich gemeint ist. Ich vergebe mir damit nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Komplimente bzw. deren Intention werden oft fehlinterpretiert; als mich neulich 'ne Kollegin wissen ließ, dass sie mich um meine Figur beneidet, habe ich mich direkt gefragt, welchen Dienst sie wohl nun schon wieder tauschen will... Manchmal gibt es einfach Beziehungsmuster, die die unbefangene Annahme eines Kompliments schier unmöglich machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...