Jump to content
Fruchtzwergin80

Postfach komplett löschen

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwergin80
Geschrieben

Kann ich mein Postfach auch komplett auf einmal löschen? Ich habe leider nichts passendes gefunden. Normalerweise lösche ich immer recht schnell, aber aktuell hab ich es einfach verpennt...

Danke!


2terFruehling
Geschrieben

Du kannst das Postfach seitenweise löschen.

Gehe eine Zeile unter die letzte Nachricht.
Da ist ein Kästchen, klick das, damit werden alle Nachrichten dieser Seite markiert, dann auf löschen drücken.


Fruchtzwergin80
Geschrieben

Ja, danke. Das kenn ich schon. Aber ich hatte gehofft, dass es einfacher geht. Es sind so wahnsinnig viele Seiten... :-(


Geschrieben

Immer nur pro Seite auch das sollte in ein paar Minuten erledigt sein . In der Zeit wo du ständig fragst währe das schon längst erledigt .

Gruss


Tristania_
Geschrieben

... wenn Du die Anzahl auf 30 Mails/ Seite einstellst, gehts noch etwas flotter ...



Man kann seitenweise löschen, OHNE jede Mail anklicken zu müssen?
Warum weiß ICH das noch nicht?


Geschrieben

In der Zeit wo du ständig fragst währe das schon längst erledigt .

Gruss


kannst du doch garnicht beurteilen,in welcher Zeit was zu erledigen ist.Ich habe seit meinem Eintritt 7339 Nachrichten erhalten.Die auf einmal löschen, erledigt sich sicher nicht in ein paar Minuten. War ja auch nicht die Frage der TE wie lange man braucht um zu löschen.


Geschrieben

Kann ich mein Postfach auch komplett auf einmal löschen?
Danke!



Nimm einfach meins, is so gut wie neu!


Engelchen_86
Geschrieben

ich lösche meine nachrichten immer gleich,dann ist das postfach nicht so voll... aber ich kenne das auch nur das man es seitenweise löschen kann,leider nicht einfacher...


Geschrieben

gott sei dank haben wir männer dieses problem mit dem vollen postfach nicht:-DDDDDD


2terFruehling
Geschrieben

@Kuschel sie will nicht alle Nachrichten löschen, sondern nur die sich wieder aufgelaufen haben..


Engelschen_72
Geschrieben

sie will nicht alle Nachrichten löschen



Oder hab ich `nen Denkfehler

Kann ich mein Postfach auch komplett auf einmal löschen?


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hast schon Recht. Ich meinte aber nicht alle Nachrichten seit Anfang an,da sie ja sonst immer regelmäßig löscht und es nur diesmal übersehen hat


bearbeitet von 2terFruehling
ein Wort ergänzt
frozen_
Geschrieben

Die Sorgen möcht ich och ma haben.


Geschrieben

Eine Fruchtzwergin wie süß...^^

Habe ein jungfräuliches Postfach...da muss ich zum Glück nicht Seitenweise löschen^^

@Voyger nicht Böse nehmen, aber ich hatte ein paar Beiträge von dir gelesen...irgendwie klingen sie für mich ein bisschen verbittert und besserwisserisch... kann das sein?
ES IST KEIN ANGRIFF AUF DICH ODER DEINE PERSÖNLICHKEIT.
Aber eine ernst gemeinte Frage.


Geschrieben (bearbeitet)

die nachrichten haben doch eh ein verfallsdatum von 30 tagen...


bearbeitet von Molly106
nordgeek
Geschrieben

Aber dann füllen sie das Archiv (unter Eingang(alt)) auf....

Wobei: wenn frau tatsächlich laufend Alles löscht, dann bleibt das Archiv leer und somit ungenutzt. Dann kann man es auch als Müllhalde verwenden ...


Geschrieben

Aber dann füllen sie das Archiv (unter Eingang(alt)) auf....

Wobei: Dann kann man es auch als Müllhalde verwenden ...


Du kennst Dich ja richtig gut aus , biste bei den Orangen ?


×