Jump to content
Mike854

Abonnierte Themen und Foren

Empfohlener Beitrag

Mike854
Geschrieben

Hallo
Meine Frage bezieht sich direkt hier auf das Forum.
Die Antwort ist sicher auch naheliegend, aber irgendwie schaffe ich es nicht meine abonnierten Themen oder Foren in einer Übersicht zu finden. Ich muss die immer wieder aufs neue suchen.

Gibt es hier nicht sowas wie ein Benutzerkontrollzentrum in denen ich eine Übersicht habe.

Oder bin ich einfach nur blind?

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß

ricaner
Geschrieben

Klick auf die Zahl neben Deinem "Beginner"-Status. Da tauchen denn alle (11 von Dir geschriebenen)Beitäge auf.....

.

Geschrieben

@ ricaner
aha, ja, das geht. Allerdings nur so lange wie man selbst auch darin geschrieben hat. Kann allerdings durchaus sein, man vllt evtl u.U. auch mal Themen verfolgen möchte in denen man (noch) nicht geschrieben hat.

Das Kontrollzentrum findet sich so:
http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription

Aspasia67
Geschrieben

@MeisterRöhrig:

Aber wie komme ich denn ins Kontrollzentrum? *such*

Geschrieben

Den Link muss man mittleerweile wissen. Wird, soweit ich es sehe, nicht mehr kundgetan.

Aspasia67
Geschrieben

Wird, soweit ich es sehe, nicht mehr kundgetan.

Nee, stimmt; ich finde da keinen Hinweis drauf...

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte letztes Jahr im Juli einen Thread zum gleichen Thema eröffnet, leider fand er nicht die gewünschte Resonanz, wie ich erhofft hatte. Hier nochmal der Link dazu: Wo geht´s hier zum Kontollcentrum?

in dem Thread findest du im Posting von Meister Roehrig vom 10.07.2012 den Link , wie du zu dem Kontrollzentrum kommst ( allerdings weiss ich nicht ob das noch aktuell ist, daher nur unter Vorbehalt)
[SIZE=3]dazu müßtest du meinen Link anklicken [/SIZE][SIZE=3]und es ausprobieren[/SIZE][SIZE=3]

Nachtrag:

Übrigens findest du dort noch einen Link zu einen weiteren Thread zum gleichen Thema von 2008.
[/SIZE]

bearbeitet von SeuteDeern001
Mike854
Geschrieben

@ ricaner
aha, ja, das geht. Allerdings nur so lange wie man selbst auch darin geschrieben hat. Kann allerdings durchaus sein, man vllt evtl u.U. auch mal Themen verfolgen möchte in denen man (noch) nicht geschrieben hat.

Das Kontrollzentrum findet sich so:

http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription

[/QUOTE]

Danke Dir. So nun habe ich den Link hier Im forum. Aber wie komme ich da hin?
Sorry wenn ich mich vielleicht etwas dumm dranstelle.(-:

Geschrieben

@ Mike854
Vielleicht einfach mal den Link anklicken? Solltest dann eigentlich direkt mittendrin in selbigem landen.