Jump to content
DickeElfeBln

leidige thema nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

bringt spass am samstag morgen...schmunzel

meines ist so eingestellt
das mir NICHT schreiben dürfen
- gebundene
- männer unter 40
- männer über 54

genau da rauschten zwei durchs filter

und nein...auch durch ein zwinker-flirt erhielten sie keinen einlass

macht dass das filter wieder geht...grummel.....ich will nicht immer individuell und/oder per button schreiben...das ich nicht will


Geschrieben

und wie sollen dir jetzt Mitglieder bei deinem Problem helfen?

Evtl... falscher Bereich?


Geschrieben



genau da rauschten zwei durchs filter
will



Zwei von eventuell 100 gute Quote . Trotzdem kann dir keiner Helfen .


Gruss


francois1ka
Geschrieben

das ist ein thema für frauen.


bei den wenigen zuschriften, die männer im durchschnitt bekommen, genügt die löschtaste....


davon ganz abgesehen bin ich persönlich gegen jede art von filter.

in jedem alter, in jeder region gibt es interessante menschen.
auch wenn es nicht zum date kommt....
manchmal ist auch einfach ein gedankenaustausch ansprechend !!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Hört auf den weisen spirituellen Menschen mit weißem und schwarzem Balken auf Gesicht und Genital!


Tristania_
Geschrieben

Meiner funktioniert irgendwie auch nicht, @ Elfe.


Und WEN Frau für interessant erachtet, entscheidet wohl jede für sich allein ... @ francois


DickeElfeBln
Geschrieben

Barbie...gg..ich glaub dat sind dann so wohlfuehlstunden...die poppen.de fuer maenner einbaut........so in dem sinne...endlich bin ich drin..gg


Tristania_
Geschrieben

Diesem Bastler sollte man eher eine Kiste Lego zum Spielen geben ...


search39
Geschrieben (bearbeitet)

sind dann so wohlfuehlstunden...



mit der einstellung, da lach ich mich doch glatt schlapp...

wo wird denn die "happy hour" angezeigt...


bearbeitet von search39
Geschrieben

ist doch wohl ganz klar: Die guten Jungs kommen ins Gröpfchen, die schlechten ins Töpfchen.


DickeElfeBln
Geschrieben

die schlechten ins Töpfchen.



mit oder ohne gewürze??


LieberPöserWolf
Geschrieben

mit



Öl,Senf,Salz,Pfeffer,Knoblauch.....


Geschrieben

Der "kaputte" Filter ist vollkommen intakt.

Die Männchen ändern einfach ihre Daten solange, bis sie durch kommen.

Da viele Frauen in ihren Profilen natürlich Angaben machen (Altersgrenzen etc.)was sie ausschliessen ist das oft ganz einfach.


DickeElfeBln
Geschrieben

das mir neu...das man sein geburtsdatum dauernd ändern kann....aber man lernt ja hier nie aus


Geschrieben

Filter sind zum Filtern da


Geschrieben

Normalerweise kann man das Alter nur einmal ändern Elfe.
Das dachte ich bis vor einem Jahr auch, bis man mir das Gegenteil bewiesen hat.


_Abraxas
Geschrieben

Naja, manchmal spinnt aber auch wirklich der Filter. Irgendwie hab ichs versehntlich auch schon mal geschafft eine Frau anzuschreiben, bei der ich eigentlich durch den Filter hätte fallen müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Der "kaputte" Filter ist vollkommen intakt.

Die Männchen ändern einfach ihre Daten solange, bis sie durch kommen.


Das kann nicht sein, weil mein Filter so gestellt ist, dass gar kein Mann durchkommen sollte. Egal wie alt, usw... Und meiner hat in dieser Woche ebenfalls wieder mehrfach versagt.


bearbeitet von Anna2012
×