Jump to content
kleenesbiest

Wieso kann ich schon wieder nicht auf meine Nachrichten zugreifen?

Empfohlener Beitrag

kleenesbiest
Geschrieben

Es ist Wochenende & poppen.de spinnt wieder rum, so langsam nervt es!

poppen.de könnte dich ruhig mal was als Entschuldigung einfallen lassen, schließlich zahlen viele hier!


ehepaarMa
Geschrieben

also bei uns funktioniert alles bestens.


kleenesbiest
Geschrieben

also bei uns funktioniert alles bestens.




ich hab mich schon ausgeloggt & wieder eingeloggt, sogar Neustart gemacht! ich kann meine Mails nicht aufrufen!


SeuteDeern001
Geschrieben

ich hab mich schon ausgeloggt & wieder eingeloggt, sogar Neustart gemacht! ich kann meine Mails nicht aufrufen!




hast du schon mal versucht, dein Caché und die Cokkies zu löschen.

und dann würde ich dir noch empfehlen mit dem CCleaner deine Festplatte zu "reinigen", ( alles was zuviel und unnütz ist schmeisst er runter) Kannst du Freeware kostenlos downloaden.


ricaner
Geschrieben

Es ist Wochenende & poppen.de spinnt wieder rum, so langsam nervt es!



Meinst Du jetzt das Archiv???

Keine Angst, das liegt nicht am Wochenende. Das passiert auch manchmal in der Woche das man nicht in die alten Nachrichten reinkommt....

.


Engelchen_86
Geschrieben

da hast du leider recht,also zumindest Posteingang (alt) ist sehr schlecht dort hereinzukommen postausgang (alt) funktioniert flüssiger...


×