Jump to content

Account löschen !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bitte bekommt man es hin hier seinen kostenlosen Account zu löschen ??

Es ist einfach nicht zu schaffen ...

Hier mal ein Screen von mir aus dem nichts übers löschen hervorgeht ...

Hab sogar die Umfrage komplett ausgefüllt , aber nix passiert .


image.jpg


bearbeitet von Madgapun666
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz oben rechts steht doch

Wenn du deinen kostenlosen Account löschen möchtest, dann klicke bitte hier

Einfach auf das HIER klicken!
Du mußt eine gewisse Zeichenanzahl (glaube 100) angeben als Löschbegründung.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Schon klar ,aber nach dem "hier" klicken springt ja genau das Fenster auf was zu sehen ist ....


Ferkel007
Geschrieben


Hab die Schritte mal nachvollzogen und stimmt, dann springt dieses Fenster auf..................


Und das kann man dann bei mir runter scrollen und kommt dann auch auf den Punkt "Profil endgültig löschen"................


Geschrieben

@ Ferkel ..... Siehst du und genau das kann ich nicht , es gibt nur das was du im Screen sehen kannst .... Sehr merkwürdig ... Sieht wohl nach nen Bug aus ....

Mal sehen was der Support dazu sagt , Ticket ist nun raus


Geschrieben

Wie schaust Du nach, ob Du gelöscht wurdest ?

Wenn Du dich wieder einlogst bist Du wider registriert


Geschrieben

Wer sich gelöscht hat, kann sich nicht wieder einloggen. Er muss dann einen neuen Account anlegen.


×