Jump to content

Lieber keinen Sex als mit Kondom?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
also ich hatte bislang zwei Frauen, die so darauf aus waren ohne zur sache zu kommen, das ich "weich" wurde und es getan habe.
Die drei Monate danach, wegen dem Test, waren alles andere als entspannt, denn so schnell wie wir uns kennenlernten waren sie auch wieder aus meinem Leben.
Wenn ich mir vorstelle, das ich keine "ausnahme" war und ich gehe schwer davon aus, wird mir sowas nicht mehr passieren.
Ich mags zwar auch lieber ohne, werde sowas aber nicht mehr tun.(abgesehen von Partnerschaft oder langzeitigem Kennen)
Verantwortung trägt man ja nicht nur für sich allein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verantwortung trägt man ja nicht nur für sich allein.



Genauso isses. Deswegen kann mir der Schmodder aus den Tränensäcken kommen, OHNE ist für mich ein absolutes NoGo!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir vorstelle, das ich keine "ausnahme" war und ich gehe schwer davon aus, wird mir sowas nicht mehr passieren.
Ich mags zwar auch lieber ohne, werde sowas aber nicht mehr tun.(abgesehen von Partnerschaft oder langzeitigem Kennen)
Verantwortung trägt man ja nicht nur für sich allein.


Na dann wirst du ja deine Nächste nicht küssen, immer ein Lecktuch verwenden, wenn es Oralverkehr gibt, sich immer mit Gummi einen blasen lassen...und damit garnichts passiert auch am besten nicht in ihrem Haushalt wohnen...und hoffen dass sie immer monogam mit dir lebt...

irgendwie glaube ich dass alles aber nicht...

lol...


bearbeitet von Subiessen
Geschrieben

Ich kann nur sagen:
Lieber KEINEN Sex als OHNE Kondom.

Ich mag die Dinger wahrscheinlich genauso wenig, wie manch andere hier.
Aber meine Gesundheit liegt mir doch am Herzen.

Natürlich nehme ich auch die Pille, aber die beugt keine Krankheit vor.

Selbst in einer Beziehung läuft ohne Test kein Sex ohne Gummi.

Daher verstehe ich auch nicht, wie z.B. eine Freundin von mir zwar mit Kondom verhütet, aber in der Beziehung drauf verzichtet.
Vertrauen hin oder her, aber derjenige kann auch unbewusst etwas mit sich rumschleppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann wirst du ja deine Nächste nicht küssen,..


..küssen birgt ja auch das gleiche Risiko wie ohne Kondom beim GB, beim ONS oder im Club zu ficken


Selbst in einer Beziehung läuft ohne Test kein Sex ohne Gummi.



Ist bei mir auch so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir gings dabei ausschliesslich um verkehr. Ich knutsche und lecke viel zu gerne als darauf zu verzichten, meiner meinung nach is das auch was anderes als Ficken.
Es is einfach jedem selber überlassen und auslegungssache, ich zb werde nie was mit einem mann haben oder in nem club irgendwelche leute um mich haben, für mich gibt es ganz andere reize wie zb irgendwo entdeckt zu werden wenn man sich zu zweit vergnügt, eben jeder wie er mag.


Geschrieben

bei mir ist lieber kein Sex als ohne Kondom

speziell die Herren die beim Date dann plötzlich doch kein Gummi dabei hatten, waren fleißig dabei eines zu suchen als ich sagte, dass sie ohne gummi gleich wieder gehen können


Geschrieben

Es wird hier wohl kaum eine Frau zugeben, dass sie lieber auf Sex verzichtet, als mit Kondom zu piiiiep.

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es sie gibt. Und dann gibt´s sicher noch die ein oder andere, welche sich überreden lässt.


Geschrieben

speziell die Herren die beim Date dann plötzlich doch kein Gummi dabei hatten, waren fleißig dabei eines zu suchen als ich sagte, dass sie ohne gummi gleich wieder gehen können



Ich sag das noch nicht mal, dass se wieder gehen können, ich zieh mich wortlos wieder an, öffne die Tür und schmeiss deren Anziehsachen raus und zeig den Finger, wo die Tür ist.

Beim Date ohne Kondom zu erscheinen, geht ihrgendwie seit den frühen 80iger Jahren nicht mehr!


Geschrieben

Wegen ein bissl Gummi auf die schönste Nebensache der Welt verzichten ?! Nie im Leben ! Gummi ist ok und außerdem überwiegen die Vorteile.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Daß ohne Gummi schöner ist wurde ja schon reichlich bestätigt. (Auch wenn mir ab und an von Damen zu Ohren gekommen ist, daß der Unterschied für sie nur marginal sei - na, für mich halt nicht)

Aber ohne geht eigentlich nur in fester, vertrauensvoller Beziehung - und wenn Sie hormonelle Methoden auch verträgt und kein Problem damit hat.
Bevor meine Freundin sich mit allen möglichen Nebenwirkungen herumschlägt und sich Pharma-Mist reinzieht, den sie nicht will - da beiß ich doch lieber in den bitteren Apfel und halte die Bettwäsche sauber *g*
Gibt ja auch noch anderes als penetrieren...

Lieber keinen als ohne klingt eher nach meiner Schuhgröße.

LG
TT

BTW - ich habe kürzlich die Latexfreien Kondome von Unique entdeckt. Die knistern zwar ein wenig, sind aber wesentlich dünner und riechen nicht so fies wie die gängigen Marken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Drehen wir die Sache doch rum: Lieber Sex, als ohne Gummi -_-


Geschrieben

Ausserhalb einer exclusiven Beziehung ist Gummi Pflicht ... wer mit seinem Leben und seiner Gesundheit spielen möchte, bitte. Aber dann gerne ohne mich.


Geschrieben

Aso ich bin 45 und habe noch nie GV bzw. AV ohne Gummi gemacht.
Und hatte auch meinen Spaß.


Geschrieben

Du hattest mit 45 noch nie Sex ohne Kondom??? Oha!

Manche Männer haben echt ein Problem mit diesem dünnen Gummi. Man sollte nicht glauben, wie enthärtend ein klein wenig Latex sein kann. Aber vermutlich ist das eher eine Kopfsache.


Geschrieben (bearbeitet)

@CaraVirt
Auf die Idee wär ich jetzt nicht im Leben gekommen!


Aber ok, da ist Vorsicht angebracht.



@Sinnliche XXL
Magst du Katzen?
Dann streichel mal eine richtig liebenswertes, schnurrendes, Kätzchen. Langsam und zärtlich, voll mit der Hand das Fell und die Haut fühlen.

Gut.

Jetzt zieh dir einen Pflegehandschuh an.

Wiederhole die Übung!

Und die Penisspitze ist dichter mit Tastzellen besetzt als deine Fingespitzen.

(Was die Härte angeht würde ich zustimmen - Kopfsache. Erregung entsteht im Kopf. Aber Tastwahrnehmung entsteht auf der Haut)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Kondom an deiner Penisspitze anliegt, hast Du was falsch gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein?!

Anliegend von vorn bis zur Wurzel, keine Blasen, Reservoir luftleer und dadurch anliegend.

So ists richtig, sorry...

Es sei denn, das sollte jetzt ein Flachwitz werden, dem ich nicht folgen kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über der Penisspitze ist das Reservoir. Das liegt nicht an, auch wenn es luftleer ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht?

Das hängt wohl davon ab, wie man es beim abrollen leerhält.
Mit spitzen Fingern bildet sich ein leeres Zipfelchen.
Ich persönlich drücke das Resevoir meist zentral mit einem Finger an - genauso leer, genauso gut, kein Zipfelchen. und voll anliegend.
Ändert aber beides nix daran, daß trotzdem jeder Millimeter der Haut durch anliegendes Kondom bedeckt wird, oder? Auch an der Spitze.

Jetzt wirds aber spitzfindig und längst sehr OT.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuchs doch einfach noch ein paar Mal, Übung macht ja auch hier den Meister ...

Für mich gibts nach wie vor keine Diskussion - kein Gummi, kein Sex ausserhalb ner exclusiven Beziehung.


Geschrieben

Was ist Sex? Es gibt doch einige Praktiken die auch ohne Gummi kein Problem sind. :-)


Geschrieben

Das es ohne schöner ist, steht wohl außer Frage.
ABER, um es ganz drastisch auszudrücken, riskiere ich doch niemals meine Gesundheit oder gar mein Leben, für eventuell nur ein paar Minuten Spaß.
Alleine die Vorstellung bei Sex mit einer kaum bekannten Person das Kondom wegzulassen, löst bei mir kleine Schauder aus.


Geschrieben

...speziell die Herren die beim Date dann plötzlich doch kein Gummi dabei hatten...

Deshalb erwaehne ich das gern schon vorher: "...wenn du dann noch ein Glas Rotwein zusammen trinken willst, sei in einer halben Stunde mit einem Kondom bei mir..." Die Reaktionen waren bislang durchweg positiv.


×
×
  • Neu erstellen...