Jump to content

Lieber keinen Sex als mit Kondom?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer von Euch lieber auf Sex verzichten würde als Sex mit Kondom zu haben.

Bitte sei aber so nett und poste nicht die 10.000.000 Diskussion zu Pro und Contra oder den genauen Umständen für eine bestimmte Variante, sondern poste ganz einfach wenn das o.g. Motto auf Dich zutrifft.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!


Ballou1957
Geschrieben

Dann ist es aber kein Diskussions- sondern eher ein Suchthread für AO-Liebhaber Vielleicht solltest Du dann doch die Suche benutzen.


Cunnix
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer von Euch lieber auf Sex verzichten würde als Sex mit Kondom zu haben.



Selbstverständlich würde ich nicht auf Sex verzichten! Lieber nutze ich Kondome, wie ich es auch schon in den letzten rund 15 Jahren gemacht habe. – Auch, wenn es ohne Kondom ganz sicher angenehmer ist… der Mensch ist leidensfähig und gewöhnt sich an fast alles.


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verzichte dann lieber auf Sex. Mit Kondom bringt mir das gar nichts. Ausnahmen nur bei einer Frau die ich mega heiß finde, da geht dann viel über die Optik. Ansonsten verzichte ich aber lieber.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

interessante meinung .

sex ja , gern und viel .
aber um so "unwichtige" kleinigkeiten wie schwangerschaftsverhütung oder krankheitsverhütung soll sich gefälligst frau kümmern .

ich frage mich wie mag der sex für eine frau wohl sein wenn sie an einen solchen mann gerät ?
bei vielen menschen hat sex ja zumindest etwas mit sympathie zu tun , mit zärtlichkeit und vertrauen .

lese ich solche sätze :

Ich verzichte dann lieber auf Sex. Mit Kondom bringt mir das gar nichts.

bin ich mir nicht sicher ob der verfasser eine frau nicht lediglich als lustobjekt , als matratze betrachtet .

partnerschafts- oder teamdenken scheinen mir für solche leute absolute fremdworte zu sein .

ich hab da immer das gefühl da läuft ein schwanz durch die gegend an dem durch ein biologisches mißgeschick noch ein wenig mann hängt .


Schlüppadieb
Geschrieben


Naja, seit Casanova hat sich auf dem Gebiet der Überzieher ja auch so einiges getan, so das die Leidensfähigkeit sich im Rahmen hält.


MannsuchtLust
Geschrieben

Wie nicht anders zu erwarten gibt es hier genug Leute die es nicht ertragen, wenn Menschen eine andere Meinung haben. Vielleicht mal einen Toleranz Kurs besuchen oder ganz einfach: Get a life. In diesem Sinne.


Ballou1957
Geschrieben

Siehst Du hier ein "Nicht ertragen" - oder einfach eine andere Meinung?

Diskussionen bestehen nun mal aus dem Austausch von Meinungen


Geschrieben

oh , ich für mich kann da nur sagen das ich es nicht nur bestens ertragen kann wenn menschen der meinung sind sex nur ohne kondom haben zu wollen , es ist mir schlicht und ergreifend vollkommen gleichgültig .

ich habe lediglich meine gedankengänge dazu gepostet .


Schlüppadieb
Geschrieben

Diskussionen bestehen nun mal aus dem Austausch von Meinungen




Diskussionen bestehen nun mal aus dem Austausch von [COLOR="Red"]oft unterschiedlichen Meinungen [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wie @Ballou ja schon vorhin schrieb, wir sind hier im DISKUSSIONS- und FRAGENbereich. Und zu einer Diskussion gehören nunmal per Definition verschiedene Meinungen. Und zu Fragen gehören Antworten, auch wenn sie einem manchmal nicht in den Kram passen. In diesem Sinne.







Ups, da war der Bär mal wieder schneller.


bearbeitet von smpaarhan
bigpaula
Geschrieben

der einzige der mich ohne kondom vernaschen darf ist mein mann....wenn ich an einen gerate der ohne will...sorry dann verzichte ich lieber....auf den sex und den mann....


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

interessante meinung .


lese ich solche sätze :
bin ich mir nicht sicher ob der verfasser eine frau nicht lediglich als lustobjekt , als matratze betrachtet .

partnerschafts- oder teamdenken scheinen mir für solche leute absolute fremdworte zu sein .

ich hab da immer das gefühl da läuft ein schwanz durch die gegend an dem durch ein biologisches mißgeschick noch ein wenig mann hängt .



Das sind keine Meinungen, sondern Unterstellungen. Das könnt Ihr jetzt wieder schön reden, aber Leute die die Meinung anderer Menschen nicht akzeptieren können und mit Unterstellungen reagieren, sind ganz arme Fackeln die einfach nur Recht haben wollen. Nur ihre Meinung zählt. Das wissen die Leute auch selbst, darum müssen sie auch zu jedem Scheiß hier ihr Unterstellungen posten. Viel Spaß dabei, ich geh jetzt poppen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben



lese ich solche sätze :
bin ich mir nicht sicher ob der verfasser eine frau nicht lediglich als lustobjekt , als matratze betrachtet .

partnerschafts- oder teamdenken scheinen mir für solche leute absolute fremdworte zu sein .

ich hab da immer das gefühl da läuft ein schwanz durch die gegend an dem durch ein biologisches mißgeschick noch ein wenig mann hängt .


nun fahr mal wieder runter .
ich denke das ich es mehr als deutlich gemacht habe das es sich hier um meine meinung handelt und ich dich weder angreifen noch dir etwas unterstellen wollte .


JensSexy
Geschrieben

Ich verzichte dann lieber auf Sex. Mit Kondom bringt mir das gar nichts. Ausnahmen nur bei einer Frau die ich mega heiß finde, da geht dann viel über die Optik. Ansonsten verzichte ich aber lieber.


Um dich da mal zu unterstützen: Ich finde deine Einstellung völlig okay!!! Solange du dich dann später nicht in diesem Forum beklagst, wenn du Aids etc. haben solltest. Solange du im Aids-Fall selbst für die Behandlungskosten aufkommst und nicht wir Steuer- und Versicherungszahler. Etc. pp.
Ich persönlich nehme bei einer fremden Frau / einem One Night Stand IMMER Kondome.


Geschrieben

Sex ohne Kondom ist mit Sicherheit schöner. Das Fühlen ist intensiver als wie mit Kondom.

Aber deshalb auf die schönste Nebensache der Welt verzichten nur weil man ein Kondom benutzt, das kann ich nicht!

Lümmeltüte drüber und Spaß haben. ^^


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, wer von Euch lieber auf Sex verzichten würde als Sex mit Kondom zu haben.

Ich nicht.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Wer lieber auf Sex verzichtet, als Kondome zu benutzen, darf gerne verzichten.

Ich ertrage das.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Man sollte auch mal beide Seiten sehen. Oft muss ja einer für den anderen mitdenken, da bei manchen das Gehirn wegen Blutmangel abschaltet. Wer seinen Partner häufig wechselt, soll nicht nur, sondern muss Kondome nutzen. Partner 5 hat sicher keinen Bock sich was von Partner 1 einzufangen...


Geschrieben

Ich persönlich nehme bei einer fremden Frau / einem One Night Stand IMMER Kondome.

Bei mir trifft das in Bezug auf einen Mann genau so zu. Sicherlich ist Sex ohne Kondom geiler, aber nicht wenn ich dabei Angst vor Krankheiten habe. Das macht mich dann nämlich ganz schnell ganz ungeil. Und man sieht jemandem nun mal nicht an ob er krank ist oder nicht. Und Sex mit Kondom ist für mich auf jeden Fall besser als gar kein Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die bösen bösen krankheiten...

Gestern im Club:

Männer fummeln an den Mädels herum..1 Finger...2 Finger...3 Finger...sie fängt an ihn zu blasen...immer heftiger....sie kommt.... sie zieht sich ihren Mann heran, der in der Zwischenzeit "seinen" in dem Mund einer anderen hatte.. und verschwindet...der "fingerer"...dreht sich um...fingert die nächste...und danach die 3....

SO sieht es nämlich aus...fragst du nun eine der 3 Damen...ich schwöre sie würden nur Safersex machen...wegen der Gefahr....und wegen ihrer Gesundheit...


bearbeitet von Subiessen
Geschrieben

deshalb würde ich auch niemals in einen Club gehen und war auch noch in keinem


Geschrieben

Ja...da sind schon alles höllische Läden.....


Geschrieben

Das sind keine höllischen Läden aber für MICH wäre das eben sicher nichts. Es ist doch ok, wenn ihr kein Problem damit habt. Soll es doch jeder so handhaben wie er es für richtig hält.


Beijing38
Geschrieben

Also ein ons ohne Kondom geht es eigentlich gar nicht (obwohl es schon Mal passiert), auch bei gelegenlichen Treffen ist ein Kondom ein muss. Klar schreitet die Medizin voran, aber es gibt auch noch andere Krankheiten außer Aids...ohne das der Sex-Partner davon weiß ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Männer fummeln an den Mädels herum..1 Finger...2 Finger...3 Finger...sie fängt an ihn zu blasen...immer heftiger....sie kommt.... sie zieht sich ihren Mann heran, der in der Zwischenzeit "seinen" in dem Mund einer anderen hatte.. und verschwindet...der "fingerer"...dreht sich um...fingert die nächste...und danach die 3....



Aber Hauptsache, sie haben alle lecker Badelatschen an, damit den Füßchen nix passiert


bearbeitet von johnboy1
×