Jump to content

Account löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nachdem hier gar nichts läuft, meine bemühungen umsonst sind und ich als Mensch vermutlich es nicht mal wert bin, dass man mir schreibt geschweige denn andere dinge überdenkt, will ich meinen Account hier löschen.

ich habe einen anderen Thread gesehen, in dem es ums löschen ging, aber ich finde nicht mal den Punkt, wo ich auf Hier klicken kann zum löschen.


BabetteOliver
Geschrieben

Mitgliedschaft &gt Meine Mitgliedschaft &gt Profil löschen &gt hier


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

danke, jetzt hab ich es endlich gefunden. bevor ich es lösche: die Fotos verschwinden auch oder muss ich die explizit löschen?


Geschrieben

Donnerwetter !!
3 Nachrichten geschrieben und 1 Antwort bekommen ... ja, wenn du immer sofort aufgibst lösch dich besser, du bist hier eindeutig falsch.


Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe nie sofort auf, ich berecne meine chancen realistisch, nur ist das nciht das einzige portal auf dem ich unterwegs bin, auf anderen bin ich seit monaten unterwegs mit einigem mehr aufwand. das schlägt sich natürlich auf meine Bewertung nieder und somit mag es für dich so aussehen und als oberflächliche Bewertung gültig sein, jedoch bei berücksichtigung der Hintergründe ist es eine zwingende Schlussfolgerung meinerseits...

natürlich weiß ich, dass ich mit meiner Existenz niemandem eine Freude mache, auch nicht mit Nachrichten. Deswegen ziehe ich mich komplett zurück.

Tut mir leid, dass ich deine lebenszeit verschwendet habe, mir zu antworten...

ich will eigentlich nur wissen, ob ich meine Bilder vorher löschen muss oder ob die sich der account vollständig mit allem löscht... ich will keine Daten hinterlassen...


bearbeitet von Sebu123
BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil wird mit allen Inhalten gelöscht, nix bleibt übrig.

Und die Bits werden recycelt.


bearbeitet von BabetteOliver
DerTyp_nebenan
Geschrieben

auch wenn es vom Ersteller etwas dramatisch geschrieben ist, kann ich es nachvollziehen. Läuft hier wirklich nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab


Geschrieben

du hast meine Zeit nicht verschwendet !!


Geschrieben

Danke an alle, die mir geantwortet haben und damit bin ich weg, viel Spaß euch noch... keine Sorge, ich werde keinen haben...


×