Jump to content
limited_edition

Nachrichten..??

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

Hi Leutz....weiß einer was, oder hat es auch...ich bekomme keine Nachrichten weg geschickt
und im unteren Bereich der Nachrichten schaut es so aus...

habe den Firefox und den IE versucht


Bild221.jpg


Flair2012
Geschrieben

bei mir auch,sind sicher wieder am basteln


limited_edition
Geschrieben

ist doch aber kein Wochenende, da passiert so was doch fast selbstredend


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei mir genauso aus....

Vielleicht basteln sie ja gerade an dem neuen "Hammer"-Nachrichten System....


Bei mir bleiben die gelesenen Nachrichten im Posteingang auch fett geschrieben, obwohl ich sie geöffnet haben. Und im Messengen wird sie auch weiterhin angezeigt....


.


bearbeitet von ricaner
limited_edition
Geschrieben

es kann ja ausschauen wir es will,
doch wenn man keine Nachrichten abschicken kann,
ist das irgendwie blöd...


Geschrieben

bei mir siehts auch so aus, kann aber nachrichten verschicken


limited_edition
Geschrieben

habe es wie Ricaner...obwohl ich sie geöffnet habe, bleiben sie als "ungelesen"...nun ja..
Beantworten konnte ich sie sie eh ned..


Geschrieben

wer weiß, was hier wieder im argen liegt .........:-))


Geschrieben

irgendwie scheint das internet heut überhaupt zu spinnen, komm bei gmx z.b. seit stunden schon nicht rein, nur über handy


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

also...eben getestet...wenn ich direkt aus dem Profil schreibe,
kann ich die Nachricht auch abschicken




ja toll...jetzt hat mein Schreibpartner alle Absendeversuche bei sich im Postkasten

ned das der meint ich bin ein Stalker...


bearbeitet von codename_angel
limited_edition
Geschrieben

wenn da mal was raus geht, dann wirds aber auch ned gezählt...weder bei mir, noch beim Gegenüber..


limited_edition
Geschrieben

nur blöd, das die "100" beim Gegenüber angekommen sind,
wie bei mir...nur gezählt wird nichts,
weder bei "bekommen", noch bei "versendet"....


Engelchen_86
Geschrieben

bei mir scheint alles zu klappen,das versenden der nachrichten u statistik geht auch..


limited_edition
Geschrieben

ja nee, ist klar.....es musste ja was kommen
Rubens_Lady86, das Problem bestand heute vormittag...
JETZT ned mehr...


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

und kann ich das wissen ? NEIN



das prob hätte auch den ganzen tag bestehen können...


bearbeitet von Rubens_Lady86
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube mal, das sich dann,
nach meinem letzten Posting noch einige andere User innerhalb
der vergangenen 8-10 Stunden zu Wort gemeldet hätten,...




also VOR dem nächsten Posting deinerseits..


bearbeitet von codename_angel
Engelchen_86
Geschrieben






also VOR dem nächsten Posting deinerseits..




vielen dank für diese hilfreiche info,ob ich das dann auch so mache... lass dich überraschen..


limited_edition
Geschrieben

wohl dem....aber wenn, dann werden wir das alle ja sehen...emm...lesen können.....


Engelchen_86
Geschrieben

kann es dir auch gern per pn schreiben... dann musst nur DU das lesen ....


laola68
Geschrieben

Guten Morgen, bei mir ist es auch das gleiche....gelesene Nachrichten werden als ungelesen angezeigt....und ne Nachricht bekomm ich auch nicht raus


Engelchen_86
Geschrieben

also besteht das prob doch noch ???


Geschrieben

Same.
Hab schon ersten Gbeintrag der etwas angesäuert wirkt. Auweia. Noch ganz neu hier und schon die Hände gebunden .
Irgendwie dauert das Foto freischalten bei mir auch länger als die meisten mir aus "Erfahrungswerten" bisher berichtet haben. Hmhm.


Geschrieben

[ac]Guten Morgen,

ja, leider gibt es ein kleines Problem mit dem Nachrichtensystem. Wir entschuldigen uns vielmals bei Euch und sind natürlich schon an der Fehlerbehebung dran. Solange die Techniker basteln, muss das Nachrichtensystem leider für kurze Zeit offline genommen werden.
Sorry noch mal!

Anita & Co.[/ac]


limited_edition
Geschrieben

kann es dir auch gern per pn schreiben... dann musst nur DU das lesen ....



ich hoffe mal, das mein Filter DAS zu verhindern weiß!!


×