Jump to content
benjamin-63

chat nicht möglich

Empfohlener Beitrag

benjamin-63
Geschrieben

hilfe! komme seit 2 tagen nicht in den chat. bein erstellen der raumliste erscheint die meldung "login fehlgeschlagen".
flash-player ist aktuell.

Geschrieben

Hallo, da scheint jemand das gleiche Problem zu haben wie ich - auch bei mir lädt die Raumliste nicht mehr. Der Support versucht auch das Problem zu lösen, war aber bisher nicht erfolgreich. Mal abwarten ... .

no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

mir gings auch mal so...hab dann nen anderen browser genommen, da gings plötzlich wieder (mozilla ging nicht, windows explorer dann schon)
keine ahnung wieso

bearbeitet von willi_odaned
TheSpankmaster
Geschrieben

Bei mir auch seit Tagen. "Unseren Technikern wurde dieses Problem bereits mitgeteilt.
Bitte habe noch ein klein wenig Geduld."

Schön wäre nur, das auch irgendwo zentral zu kommunizieren. Dann schrauben nicht alle verzweifelt an ihren Computern rum!

Geschrieben

Ich habe mittlerweile zweimal den Browser getauscht, Flashplayer Update durchgeführt und was mir sonst noch so an
"Interneteinstellungen ändern ..." eingefallen ist - leider alles erfolglos. Ich denke mittlerweile auch, daß es wohl nicht an mir liegt ... .

Geschrieben

geht mir auch so!

benjamin-63
Geschrieben

gleiches problem immer noch.alle einstellungen,updates usw. inkl. cache,cookies löschen,temp-datein ect. alles ok.
wäre es vielleicht möglich ,dass unsere inernetverbindung den chat irgendwie blockiert. habe das problem nämlich auch mit anderen chats !!!

benjamin-63
Geschrieben

merkwürdigerweise ist wieder alles in ordnung,raumliste wird geladen und chat funktioniert.
alles mit gleichen bedingungen wie bei der störung.
irgendwie seltsam ist es schon....