Jump to content

Videochat: Laden der Raumliste funktioniert nicht!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Seit zwei Tagen lädt nach Betreten des Videochats die Raumliste nicht mehr - ich kann also keinen Raum zum Chat anwählen und betreten. Ich bekomme die Fehlermeldung ("Login fehlgeschlagen ..."), versuche es wieder und wieder, habe aber keinen Erfolg. ALLES andere auf poppen.de funktioniert, ich erreiche alle Foren, kann schreiben etc.. Nur diese sch...s Raumliste lädt nicht.

Hat jemand so ein Problem schon einmal gehabt?


Fi_mia
Geschrieben

Logge dich aus, lösche Cookies und Cache und versuche es erneut. Bei mir hilft es !


Geschrieben

Nö, funktioniert leider nicht. Ich lösche nach jeder Sitzung ohnehin immer alles mit einer Reinigungssoftware. Hab's jetzt noch einmal gemacht, habe aber auch damit kein Erfolg. Danke trotzdem.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Den Support anschreiben, das könnte ein Fehler im Datenbank Eintrag Deines Accounts sein.

Baba Nina


Geschrieben

Danke, habe das dem Support weitergegeben. Mal' sehen was passiert!


christian593
Geschrieben

Ist der Videochat kostenlos
Den ich Klicke auf videochat passiert nichts


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Also bei mir geht der Aufruf des Chat samt Raumliste problemlos. Auch mit einem "Normalo" Profil

Wenn Du Rückmeldung vom Support hast, solltest Du ggf. noch mal die ganze Prozedur des Löschen gespeicherter Inhalte durchführen und dann erst den Chat aufrufen.

Baba Nina


Geschrieben

Es sind mittlerweile wohl mehrere, die dieses Problem haben. Die Anpassungen, die ich selbst machen kann, habe ich durchgeführt (Browsertausch, Flash-Player Update, sonstige Interneteinstellungen, etc.). Ich denke nicht, daß der User dieses Problem beeinflussen kann. Hier ist der Support gefragt ... .


benjamin-63
Geschrieben

hab auch alles versucht. nix ! kann es sein ,dass unsere internetverbindung/provider vielleicht blockiert?
habe das gleiche problem mit anderen chats nämlich auch !!


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das kann ich mir nicht vorstellen, zumindest in Deutschland nicht.

In der Schweiz weiß ich, dass manche Seiten über das Swisscom Netz (Mobilfunk) gar nicht oder nur teilweise zu erreichen sind.

Die Tatsache, dass Du im Forum postest, dürfte eine Sperre von daher ausschließen.

@Michael_einsam
Ich meinte auch, Dass Du das erst dann noch mal tun solltest, wenn Du eine positive Rückmeldung vom Support hast, dass das Problem behoben ist.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02.17 nur 304 Chatteilnehmer im Chat. So eine geringe Zahl gibt es am Wochenende normalerweise nicht einmal um 05.00 morgens. Scheint also ein Problem für viele hier zu sein. Mir geht es da genauso. Man gut das ich mein Premium gekündigt habe. War die richtige Entscheidung. Ich hab andere Seiten ausprobiert und bin bei manchen auch geblieben ( Ich rede nicht nur von poppen-ähnlichen Seiten, sondern auch von Flirtseiten). Komischerweise hat keine der Seiten so viele technische Probleme wie Poppen.de. Fällt einem nicht das erste mal auf.


P:S: Hab jetzt mal alle 3 Browser auf meinem Rechner getestet. Ausgerechnet bei dem schlechtesten aller Browser funktioniert es. Dem "Internet Explorer". Chrome und Firefox klappten nicht.

Gemeinsame Geschäfte von Poppen.de und Microsoft ????


bearbeitet von toninspektor
Geschrieben

Heute morgen habe ich es nochmal mit meinem FireFox probiert (anstelle bisher Internet Explorer). Was gestern nicht funktionierte, geht heute plötzlich - die Raumliste lädt und alles läuft, so wie es sollte. Seltsam ... .

Aber es gibt halt' ein paar Dinge, die muß man nicht verstehen. Man muß sie einfach nur glauben ... . Also auf ein Neues.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×