Jump to content
MichiBLK

profilprüfung

Empfohlener Beitrag

MichiBLK
Geschrieben

hallo ihr,...ich mußte mich heute einer echtheitsprüfung unterziehen. wurde erfolgreich freigeschaltet und nun wird mein profil nicht mehr angezeigt ( kommt da nur eine meldung das ich überprüft werde,...grrrr

weiß jemand von euch rat?

lg michaela


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, ich kann dein Profil doch sehen!?


bearbeitet von SeuteDeern001
MichiBLK
Geschrieben

wenn du darauf klickst?


dortmunder41ao
Geschrieben (bearbeitet)

..weniger..ausser n'ticket an den support schicken ..aber wenn's so ist,wie das mini-bild vermuten lässt,dann genieße die momentane ruhe doch einfach noch etwas lg


Wieso, ich kann dein Profil doch sehen!?



..also ich kann es nicht sehen


bearbeitet von dortmunder41ao
BabetteOliver
Geschrieben

denkbar, dass es bis zur nächsten Datenbank-Aktualisierung (ca. 4 Uhr nachts) dauert, bis das Profil wieder da ist.


Mir ist was in Erinnerung, dass das mit inaktiven Profilen gelegentlich so gewesen ist, wenn die wieder aktiviert wurden.


MichiBLK
Geschrieben (bearbeitet)

genieße die momentane ruhe doch einfach noch etwas



haha,...na dann werde ich das mal machen.
sehe nämlich nur die meldung:



danke für die antwort!


denkbar, dass es bis zur nächsten Datenbank-Aktualisierung (ca. 4 Uhr nachts) dauert, bis das Profil wieder da ist.


Mir ist was in Erinnerung, dass das mit inaktiven Profilen gelegentlich so gewesen ist, wenn die wieder aktiviert wurden.



danke Babette,...dann werd ich wohl warten müssen


bearbeitet von LED
User Hilfe
dortmunder41ao
Geschrieben

..ja,genau die gleiche meldung sehe ich auch.. dann sage ich mal bis um 04h


MichiBLK
Geschrieben

nochmal danke allen für die hilfe!!! :*

schönen abend euch


wir_beide6055
Geschrieben

Jetzt ist es zu sehen


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×