Jump to content
Meta1978

Geht nix mehr

Empfohlener Beitrag

Meta1978
Geschrieben

Bei mir ist der seitenaufbau extrem langsam oder geht stellenweise garnix mehr. kann mich auch nur hier im forum anmelden. ansonsten kann ich mich gar nicht einloggen.
hat noch wer diese probleme?


Geschrieben

ich ... aber ist sicher richtig so, ist ja schließlich Wochendende


Stillfreund
Geschrieben

ich komme nicht mehr in den Chat


Meta1978
Geschrieben

bin ich ja schonmal nicht allein. hat das denn irgendwer von den admis auch schon enteckt??????


Geschrieben

selbst wenn sie es wissen, die Techniker haben Wochenend


Geschrieben

ja jetzt können wir nicht mal mehr die seite aufrufen wird wohl der server abgestürzt sein


Engelschen_72
Geschrieben

Ihr könnt die Seite nicht mehr aufrufen, aber hier schreiben


Meta1978
Geschrieben

ja, forum geht, aber der rest nicht. ist ja nun oft so


Stillfreund
Geschrieben

Lasst uns hier doch eine Runde wettern bei dem Wetter


Geschrieben

Seiten aufbau geht nicht mehr; server sind down hab ich gerade auf der techinkabteilung gehört...


Engelschen_72
Geschrieben

hab ich gerade auf der techinkabteilung gehört...


Haste mit den Jungs telefoniert oder wat?


Stillfreund
Geschrieben

ist da gestern der Blitz eingeschlagen? Lasst uns den Ursachen mal auf den Grund gehen...


fick_zwei_Ladys
Geschrieben

kein einloggen mehr möglich !!!!

server ade ??

gibt´s irgendwo ´ne info, wann der fehler behoben ist bzw. ob an der behebung der störung gearbeitet wird.

´ne info wäre ja toll


Eheluder1
Geschrieben

mist nix geht mehr

weiß einer mehr????


Geschrieben

....ist ja klar dass nix geht, wir sind ja auch alle offline. Ich habe das eben auch nicht geschrieben.


Geschrieben

und da wochenende ist wird wohl alles tot bleiben.... toll


umfangreich1971
Geschrieben

Nerrrvt total . . .

Daumenrunter!


Geschrieben

Hat die Hitzewelle poppen lahm gelegt?


Geschrieben

hier gehts wieder....


Geschrieben

Geht wieder


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Angezeigte Nachrichten (neue in Zahlen) sind nun auch wieder da

Nina


SeuteDeern001
Geschrieben

Ihr könnt die Seite nicht mehr aufrufen, aber hier schreiben




@Engelschen_72



vorhin war dieseFehlerseite 504 (oder ungekehrt), wollte neu starten und mich neu anmelden. Ging nicht über das Log-in, konnte mich nicht einloggen.

Dann habe ich mein poppen.de- Lesezeichen ( hab das bei mir als Lesezeichen abgespeichert), ich kam ins Forum, mußte mich im Forum neu anmelden.


Meta1978
Geschrieben

komme immer noch nicht rein


Geschrieben

[sB]
Die Technik wurde informiert.

Ich habe es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert alles soweit.


Geht das den Anderen auch so?



DM[/sB]


×