Jump to content
julischka

nix geht mehr die 2.te

Empfohlener Beitrag

julischka
Geschrieben

also ich komm nicht auf die hauptseite, nur ins forum, offensichtlich hakelt es doch wieder...

noch wer wieder oder neu schwierigkeiten??

gruß juli

Geschrieben (bearbeitet)

ich komm auf die Hauptseite und ins Forum auch ... aber dafür wird die chatseite nicht geladen

und wenn ich hier auf antworten geklickt habe ... kommt auch nur ne weiße Seite ... aber anscheinend kommt meine Antwort wohl trotzdem hier an ... schlümm ois die letzten Tage ... *aufseufz

bearbeitet von unbehelligt
Nachtrag
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

jou...
hier auch..

rien n'est plus

aber auch das Nachrichtensystem hängt wieder....

bearbeitet von codename_angel
SpicyAngel1
Geschrieben

Nur Forum und Posteingang öffnen sich...
Alle anderen Funktionen nicht möglich!

NickiPit
Geschrieben

wollten gerade fragen was hier los ist

Geschrieben

hängt total, leider...

wenn der Chat sich doch mal aufbaut, kommt die Schwachsinnsmeldung "du bist nicht mehr eingeloggt, bitte melde dich neu an...

Geschrieben

^^...das öfters am Wochenende mal etwas nicht funktioniert,ist allen doch schon lange bekannt - jedoch wird es hier immer schlimmer...ich komme auch nur noch ins Forum - mehr funzt nicht!...^^

...aber es war bestimmt wieder die Putzfrau, die den Stecker gezogen hat,oder?

...oder war es vielleicht doch Geronimo, der die Ladenhüter durch den Laden schmeisst?

Geschrieben

ok dacht scho liegt an meinem pc aber aufregen nutzt eh nix

MichiBLK
Geschrieben

Nur Forum und Posteingang öffnen sich...
Alle anderen Funktionen nicht möglich!

ist bei mir genau das selbe

thunder1a
Geschrieben

hatte auch schon rechner hoch und runter gefahren !
liegt doch nicht an mir !

Lost_Heart85
Geschrieben (bearbeitet)

an mir liegt es auch nicht! Es scheint so, als ob der Server überlastet ist oder es kann an der letzten Wartung liegen, denn seitdem habe ich lange Ladezeiten und ich schein nicht der einzige zu sein.

bearbeitet von Patrick110685
Geschrieben

hab dasselbe prob... schon heute mittag mal .. dann gings... als ich vorhin mal in chat wollte.... gings nicht...

jedoch ewige ladezeit.... der seite... u bei anmeldung....

dachte schon des liegt an meinem browser oder pc... aber scheint ja doch von der seite her zu kommen...

Geschrieben

Von einem ehemaligen User habe ich mal gehört das der Umzug auf neue Server nie stattgefunden hat. Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, liegt die Problematik vielleicht ja auch an den "Alten" Servern.

Wie gesagt hab ich nur gehört. Ist natürlich nicht auszuschließen das der "Ehemalige" User einfach nur sauer war.

Geschrieben

jop bei mir geht die sichtbarkeitsanzeige nicht mehr werde nur noch als off angezeigt oh man

Lost_Heart85
Geschrieben (bearbeitet)

jop bei mir geht die sichtbarkeitsanzeige nicht mehr werde nur noch als off angezeigt oh man

auch das scheint bei allen so zu sein, aber es gibt ein Trick, wie ihr es lösen könnt, dafür PN an mich!!

bearbeitet von Patrick110685
georg19001
Geschrieben

ich komm nicht ins Chat rein...
so ein scheiss

PetAnd
Geschrieben

Grausam zur Zeit.

Anmelden dauert ewig.
Wenn man es denn dann geschafft hat, wird man offline angezeigt.
Man versucht, den Videochat zu öffnen und muss erfahren, dass man offline ist und sich neu anmelden muss.

Also ausloggen.....

Anmelden dauert ewig.
Wenn man es denn dann geschafft hat, wird man offline angezeigt.
Man versucht, den Videochat zu öffnen und muss erfahren, dass man offline ist und sich neu anmelden muss.

Also ausloggen.....

[COLOR=Blue][SIZE=3]Anmelden dauert ewig..............................

@Dickmanns99
Nix funktioniert hier
Kann alles irgendwie nicht sein.
[/SIZE][/COLOR]

PetAnd
Geschrieben

so es funzt wieder

Nein. Tut es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

na aber sicher tuts das

bearbeitet von lachfrosch