Jump to content

gibt es wirklich frauen die es lieben männer anal mal zu verwöhnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen ich hab da mal ne frage gibt es hier wirklich frauen die darauf stehen einen mann mal anal durch zunehmen? und wie fühlt es sich den für den mann an ? bin sehr neugierig drauf hab nur leider noch keine frau gefunden die sowas gerne mal bei mir ausprobieren würde ! desegen meine frage gibt es hier solche frauen überhaupt ????


Geschrieben

Klar gibt es die Frauen....ob es die hier gibt waage ich zu bezweifeln.....

Aber es gibt ne Menge Frauen die es einem Mann auch gerne mal Anal besorgen...

Und wenn SIE es richtig machen, kommt da auch ein Super Orgasmus für den Mann bei rum...


Geschrieben

ja das bezweifel ich auch das es die hier wirklich giebt ich habe schon bei er sucht sie reingeschrieben es waren zwar sehr viele die es gelesen haben aber nicht eine hat geschrieben also so wirklich glaube ich da auch nciht mehr dranne das es hier so welche gibt aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben grins


Geschrieben

...aber nicht eine hat geschrieben



Gründe hierfür kann es viele geben. Zwei "könnten" sein:

1. es gibt diese Frauen tatsächlich, nur nicht in deiner Region.

2. Frauen lesen gerne etwas über den Menschen, bevor sie ihn anschreiben. In deinem Profil steht - abgesehen von ein paar Eckdaten - nichts drin, was dich bei der Damenwelt interessant machen würde. So blöd das klingen mag, aber wirb ein bisschen mehr für dich.

Darüberhinaus antworten Frauen sehr selten auf Gesuche im Forum...


Geschrieben (bearbeitet)

ja das bezweifel ich auch das es die hier wirklich giebt ich habe schon bei er sucht sie reingeschrieben es waren zwar sehr viele die es gelesen haben aber nicht eine hat geschrieben....


Was meinst du, wenn eine Frau öffentlich in ihr Profil schreiben würde, dass sie diese Spielart beim Sex mag? Ihr Postfach würde zugemüllt.
Genauso vermeiden viele Frauen den Hinweis, dass sie Analsex mögen, denn dies erzeugt die gleiche Reaktion.
Wenn man so spezielle Vorlieben hat und es ihr selber so wichtig ist, dann schreibt sie es meist auch rein. Zeigt man/n aber vorher evtl. ein wenig Interesse an dem Menschen, verrät sie es vielleicht in einer Mail oder einem persönlichen Gespräch.
Nur würde ich diese Frage nicht gleich in der ersten Mail stellen.

Und noch was am Rande...
Deine Posts lesen sich sehr schlecht! Wie wär´s mit dem Verwenden von Satzzeichen, wie Punkt und Komma?
Du glaubst es nicht, aber auf so was achten die Frauen hier auch, aber danach schwenkt ihr nächster Blick auch sofort auf die Schwanzmaße...ehrlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja da magst du Rechthaben , und ihr Postfach währe bestimmt zugemüllt . Und mit meiner schwanzlänge kann ich zwar nicht angeben aber ich kann damit sehr gut umgehen und die länge ist ja nicht entscheident


Geschrieben

Also ich habe auch einen Umschnalldildo und dies schon öfters gemacht. Finde es geil. Kann man sich sehr getreu in die Rolle des Mannes denken...
Nur leider halt doch ohne Feeling im schwanz,ist ja nicht meiner,ha ha.
Aber finde es ganz ok. Wieso nicht ?
Habe sehr viele Kunden die auf Analspiele jeglicher Art stehen.
Nur her damit. Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

1. es gibt diese Frauen tatsächlich, nur nicht in deiner Region.

Aber zumindest bei mir in der Ecke gibt es eine - Ätsch


bearbeitet von xduspolx
Geschrieben

Wer darauf steht, kann das ganz preiswert haben.

1. Branchenbuch nehmen
2. Urologin / Proktologin Deiner Wahl suchen
3. Termin für Vorsorgeuntersuchung machen

Und das Beste ist: Die Kasse zahlt

Und bei Privatpatienten ist vielleicht noch mehr drin

Und als Bonus noch mal ein EKG (Eier-Krontroll-Griff)


Geschrieben

währe eine möglichkeit , da hinzugehen aber das wird wohl nicht das gleiche sein als wenn es eine frau macht .


Geschrieben

hallo zusammen ich hab da mal ne frage gibt es hier wirklich frauen die darauf stehen einen mann mal anal durch zunehmen? und wie fühlt es sich den für den mann an ?


Suche mal im Forum nach dem Thread "Frauen die Männer in den Arsch ficken".
Da steht alles drin was du wissen willst.

Klar gibt es diese Frauen, aber von jetzt auf gleich nur deshalb, wird es schwer eine zu finden.


Geschrieben

Ja buddy1981 die gibt es!

Ich hatte eine Freundin die war sehr offen bei solchen Spielchen
Frauen äußern sich nicht gleich beim "ersten Mal" bei diesem Thema, dazu gehört auch sehr viel Vertrauen von beiden Partnern!

Lerne eine Frau erst kennen und erschlage sie nicht gleich mit deiner Phantasie. Umso mehr Vertrauen in die Beziehung wächste, umso mehr Spaß könnt ihr haben!

In diesem Sinne, viel Erfolg


Geschrieben


2. Urologin / Proktologin Deiner Wahl suchen




währe eine möglichkeit , da hinzugehen aber das wird wohl nicht das gleiche sein als wenn es eine frau macht .



Sind doch Frauen


Geschrieben

es ist doch aber was anderes, als wenn man es von einer ärztin machen lässt, oder zuhause und den und sich dabei auch richtig gehen lassen kann .


Geschrieben

ICH verausgabe mich bestimmt nicht (mehr) bei einem ONS oder MNS - was ich da schon alles gemacht habe und im Gegenzug kam nichts oder widerwillig (da hab ich teils Küsse einfordern müssen)...Warum soll ich nem Typ, der nicht länger mit mir zu tun haben will, den Arsch lecken, Fingerspiele machen und den Schwanz stundenlang lutschen?
Also Sex ist geben und nehmen, daher finde ich solche Jammer/ Suchthreads auch mehr als müßig und überflüssig.


Geschrieben

klar ist beim sex ein geben und nehmen. ich hab ja auch nciht gesagt das ich nur nehmen will ich würde ja auch geben und die frau dabei davor und danach noch schön verwöhnen :-)


Geschrieben

Hatte ich wohl irgendwo schonmal geschrieben...die gibt es!

...aber wenn du ausschliesslich dafür ein Sexdate suchst, dann wirst du doch Probleme bekommen. Viel Erfolg.


Geschrieben

ich suche ja nicht nur dafür für jeden anderen spass bin ich ja auch zu haben ,es ist ja nicht nur so das ich eine frau suche nur damit ich es mal rein bekomme nein ganz im gegenteil ,jeder soll dabei ja auch auf seine kosten kommen und heißt ja auch nicht das nur bei einem mal bleiben soll für mehrere treffen hätte ich natürlich nichts einzuwenden und wenn sich mehr ergibt warum nicht ,auf jedenfall wird die frau auch schön verwöhnt von mir den sie soll auf garkeinen fall zu kurz kommen


Geschrieben

Zum einen: ja, es gibt sogar Frauen, die das anmacht

Und zum anderen: klar, Sex ist eigentlich ein Geben. Dann kommt das Nehmen von ganz alleine. Das merk ich immer wieder und immer deutlicher.


Geschrieben

Zitat zu Summerteim:Also ich würde Dich gerne stundenlang lecken,
davor zwischendurch und besonders gerne danach.hrrrrrr ich liebe es
Und natürlich würde ich deinen süssen geilen Arsch bsonders verwöhnen.
Schade das mir immer die falschen sagen das ich sie am Arsch lecken soll.


Geschrieben

auch von uns: "ja" gibt es^^

Meine macht es total an und heiß mich in jeglicher Form anal zu verwöhnen. Ob nun mit den Fingern, Zunge, Dildo oder strapon. Das geht sogar soweit, dass sie Nachts mein Loch sucht an diesem rumfingert und eindringt um sich selbst zu entspannen.

Wie es sich anfühlt? Nun, den Punkt der Penetration kennt sicher jeder. Das Gefühl gedehnt zu werden.. spannend wir es, wenn die Prostata gereizt wird. Fühlt sich etwas an als wenn man auf Klo muss, die Blase drückt - macht einen aber auch irgendwie wild. Kann dann schon mal passieren, dass der Schwanz anfängt zu laufen. Hat mich am WE gerade überkommen, dass es sich plötzlich wie ein Stromschlag anfühlt, der in Wellen den Körper durchläuft. Ich hatte das Gefühl über einen langen Zeitraum einen Vibrator im Unterleib zu haben. Einen Orgasmus in herkömmlicher Form? Brauchte und wollte ich dann nicht. Das Gefühl war unglaublich


Geschrieben

Klar gibt es die Frauen....ob es die hier gibt waage ich zu bezweifeln.....

Und wenn SIE es richtig machen, kommt da auch ein Super Orgasmus für den Mann bei rum...



Grins, na klar gibts diese Frauen auch hier, ich kenne zumindest eine *fG


Geschrieben

lach na den schick doch mal die frau die du kennst bei mir rum fg


Geschrieben

Voll normal, ich mach es gerne, wenn er es sich wünscht.

Allerdings nur in einer Beziehung.
Ich finde, da gehört einfach viel Vertrauen dazu.

Umschnalldildo ist auch OK, sofern ich dabei einen Gummipimmel drin habe.

...aber ich muß diese sexuellen Spiele nicht haben, wenn es mein Partner nicht mag. Es ist also nicht wichtig für mich.


×
×
  • Neu erstellen...