Jump to content

Bilder werden nicht freigeschaltet...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin seit Mittwoch hier angemeldet und hab auch direkt Bilder hochgeladen!

In der Beschreibung stand zwar, dass es etwas dauert, bis zu 3 Tage, aber diese sind ja schon eindeutig rum und nix passiert....

Bilder sind "harmlos"... also nix nacktes, Genetalien oder so....

Auf dem Profil steht immer nur "Bilder werden geprüft"..

Hab auch schon den Support angeschrieben, es ist weder Antwort gekommen noch wurde was eingestellt!!

Was soll ich jetzt machen?... Bräuchte wohl einen schlauen Rat... :-D


limited_edition
Geschrieben

da kann dir keiner nen vernünftigen Rat gehen,
denn du hast alles gemacht, was , bzw. wie es sein sollte..
da bleibt echt nur abwarten...


Geschrieben

Och menno.... :-(

Find ich etwas ärgerlich... vorallem, dass die einem nicht mal antworten...aber naja gut, dann halt eben weiter warten!

Trotzdem Dankeschön


xoxo187
Geschrieben

Ehrlich, normalerweise geht das hier echt viel schneller! Wird wohl in den nächsten Tagen passieren! Ist bei mir im Moment genauso! Also musst du leider warten!


GLG


Geschrieben

Noch mal hochladen , letzte Woche war beim freischalten technisch der Wurm drin


travestilover
Geschrieben

was erwartest du auch? es sind nichtmal 1% der angeblichen mitglieder online.
ergo kann das freischalten noch ne gute woche dauern.grins


Schlüppadieb
Geschrieben

Da die Bilder ja zu sehen sind, sind sie doch frei geschaltet und 3 Tage meint 3 Werktage.


Geschrieben

Noch mal hochladen , letzte Woche war beim freischalten technisch der Wurm drin


war in meinem Appel auch


×