Jump to content
monti69

Top100 nur noch für Mitglieder?

Empfohlener Beitrag

monti69
Geschrieben

Hallo,

ich schaue mir gerne die Top100 an. Heute aber ging das nicht mehr.
Da ist jetzt ein blauer Button 'Mitgliedschaft benötigt' :-(((.
Warum braucht man da jetzt eine Mitgliedschaft?
Gestern ging das noch als Nicht-Premium/VIP-Mitglied.

Danke für Infos!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Warum braucht man da jetzt eine Mitgliedschaft?


Weil das anscheinend still und heimlich geändert wurde und das Ansehen dieser Listen nur noch Premium-/VIP Usern möglich sein soll.
Warum?
Keine Ahnung! Wohl einfach ein zusätzlicher Anreiz, um eine Bezahl- oder Punktemitgliedschaft zu erwerben.

Eine Ankündigung konnte ich nirgends finden und im Änderungsprotokoll ist auch nichts davon zu lesen.


bearbeitet von Engelschen_72
BusenfeeDieII
Geschrieben

"Bild nur für Mitglieder sichtbar?" - Ich vermute eher, Du warst zu diesem Zeitpunkt nicht mehr eingeloggt. Einfach noch mal neu einwählen, dann dürfte dieses Problem behoben sein.


TodesFee
Geschrieben

ich bekomme gar nicht´s angezeigt und genauso auch wenn ich unter suche gehe. da wird nicht ein profil gefunden


XiaoYin
Geschrieben

Hallo,

die Top-100-Listen sind selbstverständlich weiterhin für alle Mitglieder einsehbar. Nur die Filterfunktion oben ist den zahlenden Mitgliedern vorbehalten. Aber leider hatten wir heute morgen ein Problem, das dazu führte, dass die Top-100-Listen heute nicht erstellt wurden. Das wurde soeben behoben. Ich möchte mich für den Fehler und die Verwirrung entschuldigen.

Liebe Grüße & viel Spaß mit den Toplisten! ;-)
XiaoYin


TodesFee
Geschrieben

hallo XiaoYin,

danke, für die meldung - bei geht die top100 jetzt auch wieder! Einen schönen tag für dich!


XiaoYin
Geschrieben

Wunderbar, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Rückmeldungen!

Ich wünsch Euch allen noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
XiaoYin


×