Jump to content

eine Frage zum System- onlinezeiten/mail lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo. weiss ja nciht ob es hier moderatoren gibt oder leute die ahnung haben.
ich hab ein problem.
des öfteren schreib ich mal mit einem user.

ich sende eine mal und schau dann am nächsten tag nach ob die mail gelesen wurde, oder nicht.
soweit so gut.

dann steht bei der mail die ich geschickt habe nach 1-2 tagen, dass sie gelesen wurde (erkennbar an dem brief symbol)
ABER, und das ist das was mich verwirrt:
im gleichen zug steht bei dem empfänger im profil dass er schon 5 tage nicht online war.

wie konnte er also meine mail lesen ohne laut des profils nicht online gewesen zu sein?

jemand Rat? liegt ein Fehler im System vor?

mfg.


Hitzesuchend
Geschrieben

Das Zauberwort heißt Tarnkappe.

Man kann sich hier "unsichtbar einloggen" als Premium oder VIP, was besonders die Frauen lieben, also den Status...ähm, das Diskrete.


Engelschen_72
Geschrieben

Premium und VIP User können sich unsichtbar einloggen. Im Profil wird der letzte sichtbare Login angezeigt


Geschrieben

ah sehr schön danke. ^^

man kommt sich immer schön blöd vor, wenn man erst nettte mails bekommt und plötzlich schreiben dir die Damen nicht mehr...

ganz ehrlich Frauenwelt, dann lasst se doch einfach, und meldet euch stattdessen bei knuddels an, wenn ihr im Endeffekt doch kein Bock auf das habt was ihr im Profil angebt...



...faker ^^


Geschrieben

*lach*

und was hat dein "Problem" jetzt mit Fakes zu tun?
Weil sich die Dame unsichtbar einloggt, vllt mal keine Lust hat zu antworten, ist sie ein Fake?

Logik^^


Geschrieben

ich weiß nicht was das jetzt mit Damen zu tun hat !
ich schreibe mit Herren die laut Profil schon Tage nicht online waren ... es wird vom System eben nicht "bemerkt" wenn sie mit dem Handy on sind


TibatongHabakuk
Geschrieben

hallo. weiss ja nciht ob es hier moderatoren gibt oder leute die ahnung haben.


Moderatoren oder Leute die Ahnung haben?


Cunni2069
Geschrieben


man kommt sich immer schön blöd vor, wenn man erst nettte mails bekommt und plötzlich schreiben dir die Damen nicht mehr...



Ich denke, was Du meinst ist, dass es erst eine nette Kommunikation gibt, und aus heiterem Himmel Funkstille herrscht, oder ?
Ja, ein "Nee, lass mal..." oder "...hab das Interesse verloren..." wär´ schon netter.
Aber so läuft das nicht (oder nur selten), da es viel einfacher ist den Kontakt wortlos zu kappen ...

Aber mit sog. Fakes hat das nichts zu tun ...


Geschrieben

[sB]Da die Frage des TE beantwortet wurde....schließe ich


DM[/sB]


×