Jump to content

Account löschen!,,

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche vergeblich meinen Account zu löschen.
Und ja,ich bin auf Mitgliedschaft-meine Mitgliedschaft-Provil-hier gegangen.Danach kommt Provil deaktivieren,ich will es löschen und nicht nur deaktivieren.
Wieso macht es Poppen.de so schwer,hier herauszukommen?
Andere Plattformen haben einen Button dafür den man auch ohne langjähriges Studium findet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.


BabetteOliver
Geschrieben

Du hast den Ausgang fast gefunden.

Wenn Du in dem Fenster mit "Profil deaktivieren" ganz nach unten scrollst, dann darfst Du auch endgültig gehen.


Geschrieben

Ich glaube ich bin zu doof,wenn ich auf 'hier'drücke geht ein Fenster auf .account desktivieren,nickname ändern,umfrage und nachricht an support.finde keinen account löschen.
Ein verzweifelndes Mfg


Geschrieben

Unter "Meine Mitgliedschaft" zeigt sich mir ganz unten folgendes Fenster:




Registrierungsdatum: 15.05.2013
FSK18 Status: Nein ...Jetzt Alter verifizieren (FSK18-Check)
Profil löschen: Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier.


Kann mir nicht vorstellen,das die Seite bei Dir anders aussieht..es sei denn in der Technik wäre kurzfristig der Wurm drin gewesen..


Geschrieben

In dem offenen Fenster möchen die noch eine Begründung haben, 100 Zeichen.
Mach einfach Punkte und gut, oder schreib einen Abschiedsbrief


Geschrieben

juhuu,habs gefunden,war mit meinem Tablet online,dort konnte ich nicht runterscrollen.Mit dem PC gehts.
Danke für eure Hilfe


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×