Jump to content

Die Waffen einer Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prima, danke für die vielen Antworten.
Ich bin wohl einfach älter geworden und verkläre die Vergangenheit.


Geschrieben



Ich bin wohl einfach älter geworden und verkläre die Vergangenheit.


Och das tun wir doch alle irgendwie..


Geschrieben

Meine Waffe war und ist meine sehr direkte Art- wobei ich damit aber auch schon so manchen in die Flucht geschlagen habe...



Danke!

Und ich dachte , ich wäre eine aussterbende Rasse ;-)

( Wieviele hast du denn schon verschreckt?? Männer sind ja so zart und schreckhaft wie Rehe ... )


Geschrieben

Männer sind ja so zart und schreckhaft wie Rehe ... )



Also, ich fand Rehe bisher eher zäh... Aber schreckhaft - ja, beim Anblick einer waffenstarrenden Frau ergreift so mancher Mann lieber die Flucht


Geschrieben



( Wieviele hast du denn schon verschreckt?? Männer sind ja so zart und schreckhaft wie Rehe ... )


Meldet ja nicht jeder zurück, dass ich ihn verschreckt habe...


Geschrieben

Also, ich fand Rehe bisher eher zäh... Aber schreckhaft - ja, beim Anblick einer waffenstarrenden Frau ergreift so mancher Mann lieber die Flucht



Vielleicht sollte ihr einfach mal zum Gegenangriff übergehen....Angriff soll ja die beste Verteidigung sein


Meldet ja nicht jeder zurück, dass ich ihn verschreckt habe...



Schade eigentlich! Man sollte einen Meldezwang einführen Damit die "Angreiferin" weiß, das sie das Reh nicht erlegt,sondern nur vom Acker gescheucht hat...


Geschrieben

Ja ja, so sind sie, die Waffeln der Frauen.


LG xray666


Geschrieben

Ja ja, so sind sie, die Waffeln der Frauen.

Also meine biete ich immer mit Kirschen und Sahne an.


Geschrieben

Das bringt mich auf`ne Idee. Ich hab`da noch ´n zweites Bügeleisen.
Teig rauf und leicht andrücken und die Uhr im Auge behalten. Müsste eigentlich auch gehen. Nur mit dem Muster wird´s wohl etwas schwer werden.


Geschrieben

@remote

...Teig rauf und leicht andrücken und die Uhr im Auge behalten ... Nur mit dem Muster wird´s wohl etwas schwer werden.



Was willst du denn in den Teig bügeln

die Waffen der Frau
das beste Stück des Mannes
... ?


Geschrieben

Ehrlich gesagt, kann ich sie im Netz schwer anwenden. Noch schwerer ist es, wenn beim Date - Partner immer was dazwischen kommt. Doch draussen, im wahren Leben kann man diesm Phänomen bestimmt des öfteren begegnen.

...aber Vorsicht, sie können gefährlich werden!


Geschrieben

@remote



Was willst du denn in den Teig bügeln

die Waffen der Frau
das beste Stück des Mannes
... ?

Hab da mehr an so etwas wie "Make love not war" gedacht!


Geschrieben

@remote

das ist aber sehr löblich, so kannst du weitermachen.


Geschrieben

Hab da mehr an so etwas wie "Make love not war" gedacht!


oder wie der barde aus ostfriesland schon besang "poppe statt kloppe"

:-D


Geschrieben

Frauen können doch mit einer Spalte mehr verdienen als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.


Geschrieben

Ich denke zurückhaltener geworden.

Diese "Waffen" muss man gekonnt einsetzen, sonst verlieren sie an Wirkung.
Wenn man es übertreibt, weiß Mann ja sofort, dass es eine überredungstaktik ist und gehen nicht drauf ein


Geschrieben

@remote

das ist aber sehr löblich, so kannst du weitermachen.

Ok und danke für dein Lob. Aber ich will mehr! Wenigstens ´ne Hymne oder ´n Orden. Vielleicht klappt´s ja mit dem nächsten Tip. "Before War" bietet Mann ihr die Kapitulation an wenn sie sein Kriegslager umstellt hat. Dann "Make love". Vorher aber noch unbedingt einen Fluchtweg sicher stellen falls doch noch die Gefahr besteht eingesperrt und vor´s Kriegsgericht gezerrt zu werden.


Geschrieben

@remote

Du willst mehr:

ein Hymen - such dir eine Jungfrau
nen Orden - welcher, Franziskaner, Dominikaner, ... ?

Das Kregsgelotter brauche ich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich meine mich zu erinnern das noch vor 25 Jahren viele Frauen schmachtende Blicke und ähnliches geradezu inflationär eingesetzt haben um kleinere und grössere Ziele zu erreichen.


.... Gut, dass es heute nicht mehr generell so ist. .Somit dürfen und werden junge Mädchen heute durchaus träumen, in ihrer beruflichen Laufbahn weit aufzusteigen. Einige Vorbilder in der heutigen Zeit , die nicht auf ihre weiblichen Reize vertrauen, sondern auf ihre Kompetenz, sollten sich durchaus ihrer Funktion bewusst sein.


Das verwirrt viele zwar zunächst, aber geht vor allem gegen das Vorurteil, wie Frauen Karriere machen ;-)


bearbeitet von Xenialll
×
×
  • Neu erstellen...