Jump to content
TodesFee

Wartungszustand - öffnen Mail´s - Postfach

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Egal welche Mail ich heute öffne, zuerst erscheint im Mailfenster Wartungszustand. Erst beim zweiten öffner der Mail kann man die Mail lesen und beantworten. Ich hatte das schon vorgestern und gestern. Aber nur hin und wieder und heute morgen ist es wirklich jede Mail gewesen, die ich geöffnet habe.
Das üblich wie Cookies etc alles gewartet und den akuellen FF


Meta1978
Geschrieben

gelesene nachrichten bleiben auch als neue nachrichten im postfach stehen. und absenden will er auch nicht immer und wenn man nochmal klickt kommt..... bereits versendet.


BinUeberall
Geschrieben

Das neue Nachrichtensystem wird in Etappen eingeführt – starten werden wir mit dem neuen Messenger, danach kommen das Postfach und die Einbindung im Profil dran. Im Anschluss werden wir es auf der mobilen Version launchen. Bei einer stufenweisen Einführung können wir effizienter und genauer auf eventuelle Kinderkrankheiten beim Launch eingehen


Nimm dir also ein paar Tage was mehr Zeit für andere Dinge.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ne, damit kann ich jetzt zb nicht aufwarten. ich hatte nur die tage mal da ging das löschen nicht. die mail blieb einfach da wo sie war. aber das war nur recht kurz gewesen.



Nimm dir also ein paar Tage was mehr Zeit für andere Dinge.




das sowieso, nur gibt es hier bekannte und freunde die dann auch mal auf eine antworten warten und die möchte man nicht, zumal sie vielleicht in ein paar tagen in urlaub fahren, allzulange warten lassen. auch wenn man den realen kontakt (tele) bevorzugt, den hat man noch lange nicht mit jedem, den man kennt ....


bearbeitet von TodesFee
limited_edition
Geschrieben

selbst beantworte PN's bleiben ohne den "grünen Pfeil"
das mit dem "Wartungszustand" bei jeder zu öffnenden PN habsch auch...ist nervig...
allerdings, friemeln die ja am Nachrichtensystem rum...das ist ja quasi eine OP am offenen Herzen...schniefff


×