Jump to content

Bilder freigegeben - aber noch "Etwas Geduld"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Bild in meine "Geheime Galerie" geladen. Heute bekam ich eine Email, dass das Bild freigegeben ist.

Doch wenn ich auf mein Profil gehen steht da immer noch "Etwas Geduld".

Hat da jemand einem Tipp für mich?

mfg


limited_edition
Geschrieben

Tammyra....es ging dem TE, so wie ich es gelesen und verstanden habe, darum,
das er zwar die Mail mit der Nachricht das Bild sei freigeschalten,
bekommen hat, es aber ned als solches bei sich im Profil vor findet.
Aber vielleicht hat sich das Problem das dem Reload heut morgen um 4 Uhr erledigt


travestilover
Geschrieben

Du bist echt so blöd hier bilder rein stellen zu wollen?
Na prost malzeit.dann werden die bilder ja überall auf dieversen seiten erscheinen.rauskopieren ist hier ja nunmal extrem leicht gemacht.
schlaue leute haben hier keine bilder im profil.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie muss ich dem travestilover zustimmen ...

und was das "etwas geduld" angeht - das bekomme ich auch zu sehn. ich war mal so frei auf dem profil zu schnüffeln


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

.. ich kann ihn sehen


Geschrieben

Ja jetzt ist das Bild in der geheimen Galerie sichtbar. Um das andere ging es nicht.

Danke


Geschrieben

Dann schließe ich hier als erledigt.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×