Jump to content
HM10000

zwei oder mehr Zitate?

Empfohlener Beitrag

HM10000
Geschrieben

Hallo!
Im Forum werden oft in der Antwort Zitate von zwei verschiedenen Usern eingefügt. Bei Einem ist es ja klar. Einfach in seinem Beitrag auf Zitieren klicken. Aber wie füge ich ein zweites Zitat hinzu?

Würde mich über eine Hilfe freuen, danke!


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du ein Zitat eingefügt hast, dann schau dir mal an, was vor dem Text steht und dahinter. Das in den eckigen Klammern .
Und wenn du ein 2. oder 3. Zitat einfügen willst, dann musst du das ebenso gestalten und dann einfach den Text einfügen.

Ich hoffe, daß ist verständlich


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

rechts oben in jedem beitrag ist ein kleines kästchen

wenn du das in mehreren beiträgen anklickst und dann links oben auf den blauen antworten-button klickst, dann kannst du mehrere zitate auf einmal einfügen

das ist eigentlich die einfachste variante
allerdings darfst du längere postings nicht vollständig zitieren...also nicht relevante sätze einfach rauslöschen


bearbeitet von mondkusss
HM10000
Geschrieben (bearbeitet)

Werde es bei Gelegenheit mal versuchen.
Vielen Dank für den Tipp!!!


Wie einfach, wenn man`s erst einmal weiß. Und auch penlich dumm. Hab noch nie auf dieses Kästchen geachtet.

Danke euch Beiden!


bearbeitet von HM10000
Tristania_
Geschrieben

Und auch penlich dumm. Hab noch nie auf dieses Kästchen geachtet.


Wieso peinlich dumm?
Manche Kleinigkeiten findet man erst durch Probieren oder eben Nachfragen heraus.


ricaner
Geschrieben

Manche Kleinigkeiten findet man erst durch Probieren oder eben Nachfragen heraus.



Ich wußte das z.B. auch nicht....

Hab immer nach dem 1. Zitat die Antwort abgeschickt und dann auf das 2. Zitat geklickt was denn automatisch angehängt wurde....

.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×