Jump to content
Maraboo43

Mails von gelöschten Usern

Empfohlener Beitrag

Maraboo43
Geschrieben

Hi...

Folgendes Problem: Eine User hat mir eine Nachricht geschickt und im Anschluss anscheinend seinen Account gelöscht. Jetzt steht bei mir im Postfach diese Nachricht' aber ich kann sie nicht lesen! (Was ich gern täte)
Nun wird mir jetzt immer eine ungelesene Nachricht angezeigt, obwohl ich sie nicht lesen kann....
Was kann ich tun?

Lg maraboo


Geschrieben

nix kannst tun, ist das Profil gelöscht, sind auch die Nachrichten gelöscht egal ob gelesen oder ungelesen


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Da der Absender vorher darauf hingewiesen wurde das die von ihm versendeten Mails nach dem Löschen des Profil nicht mehr lesbar sind, hast Du Pech gehabt.....

Aber ich glaube mit dem neuen Nachrichtensystem soll sich das ändern......



P.S. Gerade noch mal nachgelesen....

Es WIRD sich ändern.....

Nur Nachrichten von gesperrten Usern kann man nicht lesen....
.


bearbeitet von ricaner
Maraboo43
Geschrieben

Ok, danke.......


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×