Jump to content
Keydn

Was für ein Video lädt Man(n) hoch?

Empfohlener Beitrag

Keydn
Geschrieben

Oder besser was wollt ihr Frauen sehen?

Ich lese überall, dass ihr keine Schwanzbilder sehen wollt. Entsprechend denke ich dass ein Video wo ich mir einen runterhole genauso wenig ansprechend ist.

Ein paar Ideen hab ich ja, aber bevor ich mich da zum Idioten mache, frage ich euch einfach ma.


Geschrieben

was von sich erzählen, viel lächeln, evtl mal richtig lachen, scherzen


Banggangster001
Geschrieben

...Du scheinst auch zu denjenigen zu gehören, die auf diesen "Ich-mag-keine-Schwanz-Pic/Videos"-Kwatsch der in den Foren und Prfilen von einigen Frauen immer wieder thematisiert wird hereinzufallen.

Mach ein ordentlich Wichs-Video , mit mindestens 6-10 Schüben(notfalls die Videosequenzen hintereinanderschneiden, das Ejakulat muss zum Schluss die Linse der VC verkleben.
Die Aufnahme solle etwas von unten erfolgen, dann sieht selbst der mickerigste Dödel gigantisch aus.

P.S. Um überflüssige Verklebungen zu verhindern empfehle ich die VC mit Frappanfrischhaltefolie einzuwickeln.


Geschrieben

mensch
gleich die ganz guten ratschläge..sind die nicht geheim?


×