Jump to content
86DonJohn

Letzte Forenbeiträge - Fehlermeldung bei Aufruf über Profil

Empfohlener Beitrag

86DonJohn
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein hilfesuchendes Hallo in die Runde,

ich habe leider folgendes Problem, wenn ich, egal ob bei befreundeten Profilen oder bei fremden, links unten über Letzte Forenbeiträge einen Beitrag öffnen möchte, bekomme ich immer aus für mich nicht bekannten Gründen die Fehlermeldung:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
_________________________________________________________________

Jedoch möchte ich einfach nur mir den Forenbeitrag durchlesen, nichts anderes.

Hatte von euch schonmal jemand das gleiche Problem und hat in dem Fall eventuell Rat für mich?

Besten Dank schon einmal im Vorraus

Gruß


bearbeitet von 86DonJohn
Geschrieben

Die Meldung erhälst du i.d.R., wenn ein Thema/Beitrag
- inzwischen gelöscht oder
- in den FSK 18-Bereich (da du keine FSK 18-Freischaltung hast) oder
- ins Archiv verschoben wurde.

Das Forumssystem ist auf mehrere Server verteilt, die zwar untereinander regelmäßig aktualisiert werden, aber nicht immer gleichzeitig.

So ist dann öfter mal ein Link aus der "Letzte Forenbeiträge"-Liste in den Profilen noch nicht auf dem aktuellen Stand. Und verlinkt dann in einen Bereich, auf den du als User keinen Zugriff (mehr) hast. Daher bekommst du diese Meldung.

Wenn du auf Beiträge in Themen antworten möchtest, gehst du am besten nicht über´s Profil sondern direkt im Forum in die Bereiche und Rubriken, um die (wirklich ) aktuellen zu sehen.

LG
Carmen, Team Poppen.de


86DonJohn
Geschrieben

Hey, super erstmal für die schnelle Antwort Naja oft ist es ja einfach eher Spontan das man dann in den Threat reinmöchte weil man ihn durch Zufall gefunden hat und auch den ganzen Titel nicht aus der Liste entnehmen kann sodass man ihn manuell meist in der Fülle der anderen Forenbeiträge garnicht wiederfindet...


nordgeek
Geschrieben

Ein Fall, den Carmen vergessen hat: Der Post ist im Frauenforum. Da hat unsereiner auch keinen Zugriff.


Geschrieben

Danke für die Ergänzung, nordgeek.

Da die Anfrage somit ausführlich beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×