Jump to content
harsler

Wo sind die Forenregeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ihr macht einem das auch Leben nicht. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mich mit einem Smartphone oder Tabled abmühen einen ordnetlich Text zu schreiben , um dann später gesagt zu bekommen, thema gelöscht oder nicht angenommen wegen "Dublikat" , also ein Thema 2 mal erstellt seid ihr der verursacher von enstehender Frust.
Wieviel anders noch muss man sich den ausdrücken wenn z.B. eine Suchanfrage an unterschiedliche Personnkreise gerichtet ist und es dafür, sinnvollerweise, auch unterschiedliche Unterforen gibt in denen man ein Thema mit eröffnet.
Letzendlich geht es im Suchforum nur um eiun Thema.

Worauf ich aber eigtl hinweisen wollte ---
wo findet man den die Forenregeln auf denen hier und da hingewiesen werden.
Sollten die nicht ganz oben, an erster Stelle stehen- nicht zu übersehen.


Geschrieben

Hallo



Worauf ich aber eigtl hinweisen wollte ---
wo findet man den die Forenregeln auf denen hier und da hingewiesen werden.
Sollten die nicht ganz oben, an erster Stelle stehen- nicht zu übersehen.


Guck mal hoch,ganz oben rechts in der Ecke..........nicht zu übersehen...eigentlich


ricaner
Geschrieben

...Wenn ich mir vorstelle ich müsste mich mit einem Smartphone oder Tabled abmühen....

Sollten die nicht ganz oben, an erster Stelle stehen- nicht zu übersehen.





Guck mal hoch,ganz oben rechts in der Ecke..........nicht zu übersehen...eigentlich




@Kuschel

Auf einem Smartphone kann man das eben leicht mal übersehen....

So ohne Brille.....

.


Geschrieben

@Kuschel

Auf einem Smartphone kann man das eben leicht mal übersehen....

So ohne Brille.....

.



tztz Erbsenzähler. Habe mal geschaut,beim Smartphone muss man ja eh scrollen und auch da sind die Forenregeln leicht zu finden. Der Te sagte ja auch nur,wenn er sich vorstelle,er würde mit dem Smartphone hier rein kommen. Zurechtfinden muss man sich halt überall erst mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke...


Aber...:

Mit dem Smartphone wollte ich darauf hindeuten das man erstrecht eine Krise bekommt wenn Mühsellig erstellte Themen wieder gelöscht werden.
Ich schreibe über einen Rechner und jetzt ist wieder ein Thema im Nachhinein gelöscht wurden-
*** edit by Mod ***
Dummerweise ist dann solch ein Text auch für immer weg, also keine Chance mal nachzufragen wo den wirklich das Problem liegt.

Achso Forumregeln....oben rechts.....ich sehe da nichts.... untre LINKS, nein, auch da nichts.


Nachtrag:
da steht wirklich etwas in weisser Schrift auf hellgrauem hintergrund. sehr sehr schwer zu erkennen und nur wenn man es weis. Aber es geht nicht anzuklicken-ist nur Text bei mir und ist innerhalb der Rubriken mit dem RubrikenVerzeichniss überschrieben.
Ich sehe auf einem 24Zoll Monitor.


regeln.jpg


regeln2.jpg


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellungen entfernt
Geschrieben

bei mir ist es oben rechts, ein blauer Reiter mit weißer Schrift, genau nach den nützlichen Links ... ich benutze Firefox, vielleicht wird es bei anderen Browsern anders gezeigt ?


Geschrieben

ziemlich weit oben wurde ja ein link eingefügt , versuch doch einfach mal darüber .


http://www.poppen.de/forum/announcement.php?f=29



des weiteren glaube ich nicht wirklich daran das die moderation unter langeweile leidet , es wird also sehr wahrscheinlich schon einen grund haben wenn themen gelöscht werden .
im übrigen kannst du natürlich den moderator direkt über eine pn darum bitten dir zu sagen warum ein posting gelöscht wurde .


Geschrieben (bearbeitet)

ich muss mich korrigieren, das Thema wurde eingestellt.


ich benutze auch firefox. und widescreen monitor, 24zoll. hatte ich das schon erwähnt


bearbeitet von harsler
Geschrieben

[sB]Da die Ursprungsfrage beantwortet wurde schließe ich



DM[/sB]


×