Jump to content
sommerblume01

Zwinkerfunktion

Empfohlener Beitrag

sommerblume01
Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zur Zwinkerfunktion:

Wieso schreiben hier eigentlich so viele "Normalomitglieder" in ihrem Profil, dass man nicht zwinkern soll, weil sie nicht sehen können, wer gezwinkert hat?

Ich bin auch nur Normalo und sehe doch auch, wer gezwinkert hat...


Fi_mia
Geschrieben

Weil du eine Frau bist!


ichschaumal001
Geschrieben

tja.... frauen können das zwinkern sehen... männer nicht


sommerblume01
Geschrieben

Ach so!!!!!

Sorry, das wußte ich echt nicht, habe mich nur immer gewundert!

Danke für die Aufklärung! :-)


ricaner
Geschrieben

....Ich bin auch nur Normalo und sehe doch auch, wer gezwinkert hat...



Das liest man auch häufig bei Frauenprofilen....

Und das sind denn diejenigen die vom Gezwinker genervt sind und noch nicht herausbekommen haben das man es auch ausschalten kann....

.


Geschrieben

....man kann die zwinkerfunktion auch einfach ausschalten,dann ersprt man sich diesesn satz....


Geschrieben

Ich finde zwinkern gut....bei mir tun das meistens die Jenigen die leider sehr weit weg sind. Ich sehe das dann als einen netten Gruß.


Geschrieben

Zwinkern sollte für alle aktiv sein.


Geschrieben

@die_spritzigen2

Warum? Ist halt einer der kleinen Vorteile die ihr z.B. als Premium Mitglieder ab.

Aber ist Zwinkern wirklich so wichtig? Möchte ich zu jemandem Kontakt aufnehmen schreib ich die Person direkt an per PN. Ein Erstkontakt z.B. nur übers Zwinkern finde ich doch etwas zu wenig Aufwand wenn ernsthaftes Interesse am kennen Lernen besteht.

Okay ist gibt hier und da mal Ausnahmen. Manchmal (aber selten) mach ichs bei Bekannten nur um einfach mal kurz zu grüßen. Oder werde auch schon mal selbst "werbewirksam" von FI´s angewzinkert (woran ich aber kein Interesse habe)...


ricaner
Geschrieben

Aber ist Zwinkern wirklich so wichtig? Möchte ich zu jemandem Kontakt aufnehmen schreib ich die Person direkt an per PN. Ein Erstkontakt z.B. nur übers Zwinkern finde ich doch etwas zu wenig Aufwand wenn ernsthaftes Interesse am kennen Lernen besteht.



Finde ich auch so....


Früher hab ich immer nochmal zurückgezwinkert weil sonst der andere User 100 Punkte verloren hätte. Aber jetzt werden glaube ich keine Punkte mehr dafür abgezogen....

.


Geschrieben

@ricaner

Nee Punktabzug gabs da früher nicht soweit ich mich erinnere.
Die 100 Punkte Abzug gibts aber noch bei einer nicht angenommenen Freundschafts Anfrage! Die "kostet" erst einmal 100 Punkte welche dir aber nach Annahme wieder gut geschreiben werden!


ricaner
Geschrieben

Mist..... Da hab ich denn ja immer umsonst zurückgezwinkert....

Und ich dachte immer das ist meine gute Tat des Tages....

.


Geschrieben

Und ich dachte immer das ist meine gute Tat des Tages.... ;



Och die würd ich aber nicht von Poppen Punkten abhängig machen!
Immerhin hast du jemandem ein kleines "Erfolgserlebnis" verschafft...


frozen_
Geschrieben

Mist..... Da hab ich denn ja immer umsonst zurückgezwinkert.... .


stimmt.


Am Ende bringt es doch auch nicht viel.
Wenn man ins Gespräch kommen will, sollte man die Buchstabentasten benutzen und nicht rumzwinkern....


Hitzesuchend
Geschrieben

............. lol


frozen_
Geschrieben

@Hitze haste was im Oche,
oder biste nervös?


Hitzesuchend
Geschrieben

yep n nervösen Finger.... die arme Maus....


Geschrieben

@ricaner

Also ich habe punktemäßig sicherheitshalber nochmal geguckt! Kostet keine Punkte und bringt auch keine!

@frozen21270

Ich bevorzuge ja auch die Variante mit der Nutzung der Buchstabenfunktion!
Nur setzt natürlich voraus dass man dann auch am besten beide Hände für frei hat...

Für so ne Mausklicksache brauchste ja im Zweifel nur einen Finger...


Geschrieben

noch nie benutzt, obwohl ich schon öfters von den Damen angezwinkert wurde.


Hitzesuchend
Geschrieben

Ich benutze sie, eigentlich nur bei Bekannten, so mal als Neck zwischendurch.

Keine Ahnung, ob man damit überhaupt Erfolg bei einer Fremden hätte.


ricaner
Geschrieben

....Am Ende bringt es doch auch nicht viel.
Wenn man ins Gespräch kommen will, sollte man die Buchstabentasten benutzen und nicht rumzwinkern....



Mache ich ja auch immer, diese Zwinkerfunktion finde ich überflüssig....

.


HornyPairGE
Geschrieben

Mal ne andere Frage zum Zwinkern:

Wie Sinnvoll ist es als Normalo nichtmal zu sehen wem man zugezwinkert hat? In der Favoritenliste aber sieht das man einen Flirt hat!?

Ist schon sehr eigenartig, oder?

Mir kann jedenfalls persönlich nur noch eine Zuzwinkern der ich zugewinkert habe.

Finde manche Normalo-Sperrungen sehr eigenartig. Denn die Liste der User denen ich zugezwinkert habe ist ja auch nur auf das Geschlecht reduziert...


Geschrieben

... ich brauche diese Zwinkerfunktion auch nicht. Im realen Leben würde ich mich dagegen freuen, wenn sich die Männer das mal wieder trauen würden!


×