Jump to content

Nutzername

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man den Nutzernamen ändern? Wenn ja, wie?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil
Profil bearbeiten

ganz oben neben *Nutzernamen* steht in Klammern ändern


bearbeitet von Engelschen_72
wir_beide6055
Geschrieben

Ich (sie) meine aber das geht nur, wenn man geprüftes Mitglied ist.


wir_beide6055
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wie bereits geschrieben:


geht nur, wenn man geprüftes Mitglied ist.


bearbeitet von wir_beide6055
Buchstabe vergessen
mondkusss
Geschrieben

Ich (sie) meine aber das geht nur, wenn man geprüftes Mitglied ist.


das sehe ich mal als durchaus positiv an

und ich bin übrigens auch der meinung premium- und vip-mitgliedschaft sollte nur für geprüfte mitglieder möglich sein


ricaner
Geschrieben

...und ich bin übrigens auch der meinung premium- und vip-mitgliedschaft sollte nur für geprüfte mitglieder möglich sein



Warum???

Entweder haben sie dafür bezahlt oder sie waren mindestens 2 Monate hier um die Punkte zusammeln....

Ich denke mal das denn eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter steckt....

.


Geschrieben

so eine Prüfung ist aber auch nicht wild und kostenfrei...

aber so ein Neuling wie du...warum löscht du nicht dein Profil und machst einfach ein neues auf??


mondkusss
Geschrieben

Warum???

Entweder haben sie dafür bezahlt oder sie waren mindestens 2 Monate hier um die Punkte zusammeln....

Ich denke mal das denn eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter steckt....

.


weil wir hier auch schon einen lalala-vip-fake hatten


limited_edition
Geschrieben

EINEN?


×