Jump to content

Forenbeiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

obwohl wir in den Einstellungen angegeben haben nicht informiert zu werden, wenn neue Beiträge in Foren geschrieben werden bekommen wir diese trotzdem an unsere Mailadresse gesendet. Leider haben unsere Änderungen in den Einstellungen nichts bewirkt. Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das gleiche Problem. Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Zauberpaar11


RedBear
Geschrieben

Bei mir ist es umgedreht. Nichts kommt mehr per Mail.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

obwohl wir in den Einstellungen angegeben haben nicht informiert zu werden, wenn neue Beiträge in Foren geschrieben werden bekommen wir diese trotzdem an unsere Mailadresse gesendet. Leider haben unsere Änderungen in den Einstellungen nichts bewirkt.


kontrolliere/t doch mal, ob du/ihr den obersten Punkt auch oben drinnen habt...

http://www.poppen.de/einstellungen/membership/forum



und dann was runterscrollen, und unterm Textfeld speichern

Dann mal den Cache leer machen..(STRG+F5)

Versuchts mal....


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Hallo ...angel,

danke für deine Mitteilung. Den Punkt habe ich schon gesetzt aber trotzdem weiterhin die Beiträge bekommen. Allerdings habe ich noch nicht den Cache geleert was ich aber sofort machen werde. Habe ich doch wirklich nicht dran gedacht...lach. Gut das es noch Mitglieder gibt die für einen mitdenken. Vielen Dank und dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Zauberpaar11


Geschrieben

@Zauberpaar11

Hat sich denn der Fehler nach Angels Vorschlägen erledigt? Wäre vielleicht auch mal für andere User interessant!


Geschrieben

Hallo an euch alle.

Habe zu einem anderen Thema eine Frage: Bin erst seit gestern hier auf poppen.de und bin auch PC-technisch ein Anfänger. War noch nie in einem Forum, daher bin ich dankbar für fast jeden Tip.

Wie funktioniert das denn hier genau?? Seht Ihr mein Bild wenn ihr z. B. auf PLZ-Suche geht? Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe, sieht der-oder diejenige auch mein Profil?

Hört sich echt peinlich an, aber naja, da muß ich jetzt durch.

Danke für eure Erklärungen. Schönes Wochenende.

Gruß....Search....


Geschrieben

[ic]Hallo Search666666,

wenn du technische Fragen hast bietet sich am besten ein Ticket an den Support an. Startseite/Hilfe Anfrage senden (je nach Thema Rubrik auswählen).

Selbstverständlich helfen auch wir MOD´s im Rahmen unserer Möglichkeiten. Du kannst jeden MOD persönlich anschreiben (wir haben keine Filter und kennen auch technisch keine Filter mit den MOD Profilen, soll heißen können jeden User auch per PN anschreiben wenn sinnvoll oder notwendig).

Zu deinen Fragen:

Wenn du hier ein Bild in der öffentlichen Galerie eingestellt hast (und nicht in der geheimen Galerie welche du für jeden User privat öffnen müsstest) wird dein Bild auch bei einer Suche angezeigt.
Genau so wie hier im Forum.

Schickst du selbst eine PN an einen User/Userin sind die Rumpfdaten deines Profils ersichtlich. Also auch deine öffentlichen Fotos. Es gibt hierbei jedoch Differenzierungen was Details angeht (z.B. die Profil Statistik). Die hängen davon ab ob du kostenfreies oder zahlendes Mitglied bist (Premium/VIP/FI).

Die einzelnen Unterscheidungen dazu kannst du auf der Startseite im Thema Mitgliedschaft/Übersicht nachlesen.

Was Bilder grundsätzlich angeht ist wichtig ob diese als FSK18 eingestuft werden nach Prüfung. Diese sind dann nur sichtbar für User die einen FSK18 Check haben (der setzt eine Bezahlt Mitgliedschaft voraus und ist auf verschiedenen Wegen technisch machbar).

Wenn Unklarheiten bestehen einfach fragen!

LG MOD-Iceman-1, Team poppen.de[/ic]


×