Jump to content
baldness

Anzahl Accounts pro User?

Empfohlener Beitrag

baldness
Geschrieben

'Nabend allerseits!

Steht eigentlich irgendwo schwarz auf weis, das man als User auf p.de nur einen Account (Paaraccount außen vor) betreiben darf. Oder darf ich mich hier x-fach anmelden?

Warum ich frage? Naja, beim Fotowettbewerb irritiert das schon, wenn identische Person mehrfach auftritt (also unter unterschiedlichen Nicks).


Geschrieben

Hallo.

ich habe hier mal eben aus den Forenregeln kopiert

Profile

Generell ist für jedes Mitglied ein Einzelprofil (männlich oder weiblich) zugelassen.

Für Paare, die bereits mit einem gemeinsamen Profil (Paarprofil) angemeldet sind, haben jeweils noch die Option auf jeweilig ein Singleprofil.

Usern mit FI-Status steht zudem noch die Möglichkeit eines zweiten, nicht FI-Profiles zu. Dieses Zweitprofil (ohne FI) darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, die Profile dürfen nicht aufeinander verweisen.

Das Anlegen von Mehrfachaccounts ist untersagt und führt zur sofortigen Sperrung des jeweiligen Fakeaccounts. Mehrfachverstöße gegen diese Regel können entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

Steht in den Forenregeln unter Punkt 14.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


baldness
Geschrieben


ich habe hier mal eben aus den Forenregeln kopiert


Ah, danke für die schnelle Erleuchtung. Aber unter Forenregeln hätte ich das nicht wirklich vermutet, weil: Der Name Forenregeln suggeriert, wie User sich hier im Forum zu benehmen hat.

Ich würde das ja mehr im Bereich Mitgliedschaft oder Über uns -&gt Verhaltensregeln einsortieren.

Und dann noch die Optik: Regeln sind i.A. 'ne ziemlich trockene, nüchterne, aber doch ernste/wichtige Sache. Dies sollte man auch bei der Präsentation der Selbigen beachten: Schwarz auf neutralem Hintergrund erleichtert das Lesen ungemein.


Mmmmh, geh ich jetzt 'ne Runde beim Support petzen?


wir_beide6055
Geschrieben (bearbeitet)




Mmmmh, geh ich jetzt 'ne Runde beim Support petzen?




Brauchst Du Unterstützung? Könnte auch drei Userinnen beitragen. Scheinen Drillinge zu sein und alle mit FI


bearbeitet von wir_beide6055
mondkusss
Geschrieben


Das Anlegen von Mehrfachaccounts ist untersagt und führt zur sofortigen Sperrung des jeweiligen Fakeaccounts. Mehrfachverstöße gegen diese Regel können entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

Steht in den Forenregeln unter Punkt 14.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


danke...ich erwarte ihr handelt auch dementsprechend


Schlüppadieb
Geschrieben

Auch wenn es in den FOREN-Regeln steht, ist das "Handeln" doch eher Sache des Supports


Geschrieben

Wir haben auch einmal vom Support die Antwort erhalten es wäre nur ein Profil bei FI's zugelassen.Es war auch eine Anfrage in Bezug auf den Fotowettbewerb, in dem eine Frau bis zu 4 oder 5x
auftaucht unter verschiedenen Profilnamen als Einzel- und als Gruppenprofil, aber immer als FI!Die Aussage wurde am nächsten Tag vom Supportteam aber korrigiert, es wäre möglich mehrere FI-Profile als ein und dieselbe Person zu betreiben.Wahrscheinlich wird hier für FI's eine Ausnahme gemacht - damit mehr Geld für die Seite eingespielt wird.Frei nach dem Motto Geld stinkt nicht.Da der Fotowettbewerb ja inzwischen sehr übersichtlich geworden ist, fällt es natürlich besonders auf und Wettbewerb wird zur Farce.


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

na dann soll eben der support dementsprechend handeln , lieblingsprickelchen


hmpf...also das ist jetzt keine kritik...näää!

aber ich halte es für durchaus zum thema gehörend, dass die 4-fach-dame sogar 4x den gleichen wohnort hat

ähm...und teilweise sogar die gleiche tel-nr


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

[sB]Da die Ursprungsfrage beantwortet wurde und weitere Nachfragen nur durch das Supportcenter beantwortet werden können schliesse ich hier.


DM[/sB]


×