Jump to content
Engelschen_72

**Antworten auf Postings, die dann nicht sichtbar gelöscht sind**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf ein Posting im Premiumbereich geantwortet
-&gt http://www.poppen.de/forum/t-2058070-nehmen-frauen-jeden-mann

Wie kann es sein, daß das Posting, auf welches ich mich beziehe, auf einmal weg ist?
Nicht sichtbar als gelöscht durch den User oder Löschung durch Mod`s.

Als ich geantwortet habe, wurde das Posting angezeigt, kaum war mein Posting abgeschickt, war das Ursprungspost weg.

Wie geht das


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

[sB]Das ist rätselhaft,


der Beitrag wurde nicht gelöscht, weder vom User, noch von einem Moderator....und in der Beitragsübersicht des Users ist er auch noch zu sehen.

Riecht nach einem technischen Fehler den ich entsprechend dann einmal per Ticket melden werde.



DM[/sB]


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

In der Beitragsübersicht des Users wird mir als letzter Beitrag einer vom 27.11.2012 angezeigt .
Da hatte ich als erstes nachgeschaut.


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Über die erweiterte Suche wird er angezeigt


Aber wie gesagt, da müssen die Tekkis drauf schauen.


bearbeitet von dickmanns69
Engelschen_72
Geschrieben

Okay, dann danke für`s Melden
Oh shit, falscher Smiley

Kannste dann hier Rückmeldung geben?


Geschrieben

[sB]Logo


Ich mach hier solange zu und gebe Bescheid wenn es etwas neues zum Thema gibt.


Natürlich nur um Verschwörungstheorien vorzubeugen [/sB]


×