Jump to content
SeuteDeern001

Wie entlinke ich Bilder

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Habe häufig Schwierigkeiten, wenn ich hier Bilder posten will die zu entlinken.

hier stellt man den kopierten Link rein!
dieses Symbol ist zum entlinken gedacht,


auch zahlreiche Tipps alles vor und nach dem zu löschen klappten nicht und ich kam irgendwie durcheinander!

Wie kann ich es machen, das es künftig klappt?


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]Meines Erachtens ist das Problem anders gelagert. Die Bilder enthalten sichtbar Linkadressen des Absenders bzw. Bildinhaber, um die Herkunft aufzuzeigen.

Das wird auch nicht durch ein "entlinken" entfernt.

Daher einfach auf Bilder verzichten, welche Links im Bild anzeigen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Engelschen_72
Geschrieben

Diese "aufgedruckten" Links kann man nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm vom Bild entfernen.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

das habe ich gestern, wo Geli es mir gezeigt hat auch erkannt, ich werde in Zukunft drauf achten, hab ja denn auch gestern eins gefunden ohne Link bzw. Schriftzug.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile entfernt - Info per PN
crazypaar111
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben da mal eine frage,wenn wir auf Bilder hochladen gehen dann kommt nur das kleine Rädchen und dreht sich und dreht sich immer weiter es hört auch nicht auf.
Es steht auch nichts im Feld links wo das Rädchen dreht,das heißt das sich dort auch nichts öffnet vom Desktop oder Bilderalbum usw. nicht passiert dort, schon seid tagen kann einer uns da mal richtige Information darüber geben warum wir keine Bilder mehr hochladen können?

Wir würden uns über jede Hilfe von euch freuen.

liebe nette grüße
crazypaar111


HornyPairGE
Geschrieben

Hallo crazypaar111.
Habt ihr es auch mal mit einem anderen Browser versucht?
Prüft bitte mal ob das Bild nicht zu groß ist und es deshalb zu lange dauert.

Auch kann das Ausführen als Administrator bei solchen Problemen weiterhelfen.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Ansonsten könnte ich Dir per PN auch einen Link zukommen lassen wo man auch Bilder hochladen kann und wo es definitiv funktioniert.

Gruß
HornyPairGE


×