Jump to content

Bild zuschneiden funktioniert nicht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Bild hochgeladen, dass ich gerne etwas zuschneidem möchte... Das entsprechende Fenster geht auch auf und das zuschneiden scheint zu funktionieren, allerdings wird es dann nicht übernommen? Bin ich jetzt doof oder ist das ein glitch?


Geschrieben

Hi Santa,
ich bin hier schon eine halbe Ewigkeit und habe noch nie festgestellt, dass es funktioniert...


Geschrieben

Hmm... Irgendwie uncool, aber danke!


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Doch es funktioniert - zumindest mit Firefox. Das Ergebnis ist oftmals nur nach einem erneuten Login (nachdem Cookies und Cache gelöscht wurde) zu sehen.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

das Problem hatten wir anfangs auch. Das heißt, wir hatten es uns auch anders vorgestellt!

Das "geschnittene" Foto (Profilfoto) ist dann im Forum oder auf den Besuchslisten fremder Profile zu sehen.

oder anders ausgedrückt
Auf deinem Profil ist es noch im Original,
alles andere dann das geschnittene Foto

(Wortfindungsstörung)


Geschrieben

super, danke


Geschrieben

Meine Feststellung ist dass sich das Foto nicht verändert egal ob man es zuschneidet oder nicht.


×