Jump to content
HornyPairGE

FSK 18 Check - Einmalig, nur Premium oder regelmäßig?

Empfohlener Beitrag

HornyPairGE
Geschrieben

Hi.
Meine Frage ist eigentlich ganz simpel:

Wir haben

a) Premium-Mitgliedschaft
b) FSK 18 geprüft

Da wir das erste mal beides gemacht haben steht nun noch eine Frage im Raum:

Wenn die Premium-Mitgliedschaft gekündigt wird:

1. Bleibt die FSK 18 Freischaltung bestehen oder müssen wir diese regelmäßig erneut machen?
  2. Muss eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen werden um FSK 18-Bilder sehen zu können?

Gruß
HornyPairGE

BabetteOliver
Geschrieben

dafür ist die Antwort kompliziert.

1. wenn Ihr auf den Basisstatus zurück geht, verliert Ihr die FSK-Freischaltung. Ihr könnt die Bilder nicht mehr sehen und nicht mehr in den Forumsbereich, auch die Cams im Chat sind nicht mehr sichtbar.

2. Die FSK-Bereiche sind an mindestens den Premiumstatus gebunden.

3. Wenn Ihr wieder Premium-User werdet, müsst Ihr den Check erneut nachweisen (nicht erneut machen).
3.A. Wenn es eine bezahlte Mitgliedschaft ist, werden alle Arten des Checks akzeptiert.
3.B. Wenn es eine Punktemitgliedschaft ist, wird nur der hauseigene Check akzeptiert.

HornyPairGE
Geschrieben

Verstehe ich das jetzt richtig?

Also... eins ist klar: FSK18 Status geht mit Basis flöten. Soweit habe ich das verstanden.
Wenn ich nun die Premium-Mitgliedschaft wieder abschließe muss ich den Test nochmal machen (WebCam etc.) aber muss dafür nicht nochmal die 9,99€ latzen!?

BabetteOliver
Geschrieben

das hast Du richtig verstanden.

Hättest Du den Check übers Konto gemacht, müsstest Du nur den PIN eingeben.

HornyPairGE
Geschrieben (bearbeitet)

Gut... das hat meine Frage beantwortet. Ich danke Dir

PIN wäre natürlich dann schneller gewesen^^

Kann dann zu gemacht werden

bearbeitet von HornyPairGE
Topi
Geschrieben

[tr]Danke für die Hilfe Oliver

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]