Jump to content
fieselino

Messenger Bug?

Empfohlener Beitrag

fieselino
Geschrieben

Ich kann seit einem Tag nicht mehr scrollen im neuen Messenger.


BabetteOliver
Geschrieben

ich vermute Du gehst nicht mit dem PC online. Auf den kleineren Geräten gibt es wohl Schwierigkeiten.
Aber schau doch in der Lobby in den Thread über das neue Nachrichtensystem. Dort ist das besprochen worden.


fieselino
Geschrieben

Nein ich bin mit dem PC drin, und dem IE10. Und bevor das für alle war ging das auch noch.


Missis_Sippi
Geschrieben

Das gleiche Problem habe ich auch.
Kann ebenfalls im Messenger nicht scrollen...und bin meist mit dem Lappi online..:-(


Ninas-Sexworld
Geschrieben

  • </p><p>
  • Mit dem Firefox geht`s
  • Mit Google Chrome geht`s
  • Mit Safari geht`s
  • Mit Opera geht`s



Mit dem IE10 geht´s nicht (sofort).

Wenn Du im IE10 auf Extras --&gt Kompatibilitätsansicht gehst, dann geht das da auch (halbwegs).

Mit dem Scrollrad der Maus ist es dann jedenfalls möglich.

Baba Nina


Fi_mia
Geschrieben

Ich kann auch nicht mehr scrollen! Macht das mal büdde wieder heile!


×