Jump to content

Sex als Zahlungsmittel


Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?  

64 Stimmen

  1. 1. Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?

    • Klar, hab ich schon mal angeboten/angenommen
    • Ja, wenn mir er/sie mir gefällt, wäre das möglich
    • Nein, würde ich nie machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass unbefriedigte Hausfrauen sich hin und wieder einem Monteur oder so "anbieten", mag ja durchaus vorkommen, aber ich denke mal, dass das von den betreffenden Handwerk ehr als Bonus gesehen wird


Geschrieben

Ich würde gerne die ein oder andere Rechnung in Naturalien bezahlen, würde mir eine Menge Geld sparen Als Mann halte ich es auch mehr oder weniger für unmöglich.

Dennoch: gänzlich unmöglich jedoch, ist dies auch für Euch Männer möglich und nicht völlig ausgeschlossen.
Mitunter sehnen sich,- und denken mehr (Geschäftsts)Frauen an eine derartige Möglichkeit, als wir überhaupt zu denken wagen, zumal ohnehin nicht nur Männer mitunter gedanklich ihre Phantasien träumen, sondern diese sicherlich auch Frauen tun.


Geschrieben

Dass unbefriedigte Hausfrauen sich hin und wieder einem Monteur oder so "anbieten",




Hmmm, es gibt da in unsere Gegend so einen Firmenwagen wo drauf steht wortwörtlich "Rohr rein Service". Das ist doch eindeutig zweideutig.


Clyde


Geschrieben

Sex als Zahlungsmittel



mh wenn dauer und häufigkeit auf den preisschildern - mit angegeben würde - vllt. eine interessante alternative *sinnier*


Geschrieben

mh wenn dauer und häufigkeit auf den preisschildern - mit angegeben würde - vllt. eine interessante alternative *sinnier*



Dann solltest du vielleicht mal eine solche Preis/Leistungs-Liste erarbeiten und dem bestellten Handwerker vorab zur Verfügung stellen


Geschrieben

haben handwerker.....preisschilder......irritiert guggt??
von solch profanen dingen red ich nicht;-)


Geschrieben

Es geht doch darum, dass du (als Frau) den Handwerker mit sexuellen Diensten entlohnst. Also solltest du ihm doch am besten vorher mitteilen, was du ihm zu bieten hast und welchen Geldwert dies für dich hat.


Geschrieben (bearbeitet)

in MEINEM posting geht es nicht um handwerker:-)...oder - ich tippe nochmals drauf - hat ein handwerker ein preisschild...schmunzel

nur weil ANDERE von handwerkern schreiben, muss ICH noch lange keine handwerker meinen

man[n] beachte, ich nahm auch nur einen bestimmten wortlaut.......als zitat...*augenroll*


bearbeitet von DickeElfeBln
buchstabendreh bereinigt
Geschrieben

Wenn du jetzt an die Bezahlung in "Naturalien" bspw. im Einzelhandel denkst... Mein Gott, wie viele Praktikanten und Mini-Jobber müssten die denn beschäftigen, um die Zahlungen auch entgegennehmen zu können


Geschrieben

wäre eine maßnahme zur senkung........der arbeitslosenstatistik


Geschrieben

Gälte das den auf für Männer? In dem Fall, ginge die Wirtschaft endgültig den Bach runter, weil alle nur noch shoppen würden, um poppen zu können...


Geschrieben

Wenn ich gerade kein Geld einstecken hätte und die Kassiererin nicht zu alt wäre: warum nicht?


Geschrieben

Tja warum nicht wär nicht das erste mal schade das man nur eine Antwort geben kann und nicht 2


Geschrieben

Hallo ich bin selber Handwerker im KD aber ich würde niemals einer Frau Sex als Zahlung anbieten. Den was mache ich wenn sie sich belästigt fühlt und den Chef anruft?
Anderer seits wäre ich öfters nicht abgeneigt in der Frühstückspause nicht nur mein Brot zu vernaschen.
Ich würde mich auf alle Fälle über ein derartiges Angebot freuen. Ich habe meist ein volles Überstundenkonto so das die Zeit kein all zu großes Problem darstellt.


×
×
  • Neu erstellen...