Jump to content

Keine Antworten ohne Betreff?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,


sry falls dieses Posting vielleicht etwas "dumm" oder dergleichen ist.

Ich bin jedenfalls noch recht neu hier und wundere mich ein wenig.

mein Profil ist soweit ausgefüllt und auch immer mal wieder gut Bewertet worden aber, egal was ich so als Nachrichten verfasse und schreibe, ich bekomme keine Antworten.

liegt es daran das ich kein Premium Nutzer bin oder keine Echtheitsbestätigung habe oder liegt es daran das ich keinen Betreff habe?

Fragen über Fragen..

Würde mich freuen wenn die etwas erfahreneren User hier mir ein paar kleine Tips geben und schaut euch auch ruhig mal mein Profil an, vielleicht habe ich ja etwas übersehen oder so.

Gruß
Marlok


Hitzesuchend
Geschrieben

Ein guter Betreff ist immer ein guter Einstieg...

Ohne schreiben doch nur Frauen!


Geschrieben (bearbeitet)



Aaalso, du hast 70 PN versendet und das auch noch ohne Betreff? Du hast etwa auf die Hälfte zumindest ein nein Danke bekommen.

Mal abgesehenn von Alter& anderen Angaben, von mir wärst du ungelesen gelöscht worden und fertig. Warum?

Der Betref f ist hier wie der erste Blick draussen.

Hättest du einen Betreff und der Rest der Angaben, die ich sehe, wenn ich die PN öffne, würde passen zu dem was ich in meinem Text stehen habe und deine PN wäre ansprechend (kein Roman, kein Einzeiler), würde ich dein Profil besuchen und auch wenn bis dahin alles gestimmt ätte, den Nein Danke button drücken.

Du bist hübsch, warum stellst du so gruselige Bilder ein? Der Hintergrund Die Perspektive. Lass einen Kumpel ein, zwei schöne Fotos machen mit nettem oder nicht sichtbaren Hintergrund.

Dein Text sagt auch nix über dich, außer das du quasi irgendeine suchst. Außerdem maulst du über das nicht beantworten, das finde ich abschreckend.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt aber du könntest ein Programm drüber laufen lassen. Profil nicht Profiel und formulieren nicht vormulieren. Schau mal im Bereich F&U. Dort ist ein Thread zur Verbesserung deines Profils. Ich stell den link hier ein, wenn ich ihn finde

Edit: http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia-
Geschrieben

Also meine erste Frage wäre schon mal, wie du denn rausbekommst wieviele Nachrichten ich hier schreibe und mit welchem Betreff etc.


Zu meiner Rechtschreibung... Also eigentlich ist die recht tauglich, hier und da werde ich mich wohl vertippen. Ist aber denke ich eine allgemeine PC Krankheit.


Deinen Geschmack scheine ich ja nun nicht getroffen zu haben, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten. Gleiches würde ich deinem Profil ebenfalls entgegen bringen, ist halt auch nicht mein Ding.

Zu meinem Text, ich möchte hier garnicht viel über mich aussagen, es ist ja auch eine Platform für das Eine und nicht Facebook.


Unterm Strich, ich denke ich werde hier mal noch genauer "googeln" müssen und mal schauen, bisher denke ich jedoch, lassen es sie die Weiblichen User hier ganz gut gehen und machen sich selbst keine Mühen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also meine erste Frage wäre schon mal, wie du denn rausbekommst wieviele Nachrichten ich hier schreibe und mit welchem Betreff etc.
.

Zu meinem Text, ich möchte hier garnicht viel über mich aussagen, es ist ja auch eine Platform für das Eine und nicht Facebook.

. lassen es sie die Weiblichen User hier ganz gut gehen und machen sich selbst keine Mühen ;-)



Um es mal von hinten aufzurollen: deine Vermutung ist Unterstellung. Ich (und viele andere Frauen) schreibe an.

Bei der Einstellung kann man dir nur wünschen, dass du bald Erfolg hast...

Zahluser sehen die Statistik



Gleiches würde ich deinem Profil ebenfalls entgegen bringen, ist halt auch nicht mein Ding.




Edit: Ich fände es ja ganz interessant zu erfahren, wie du das beurteilen willst.

Besucht hast du mein Profil nicht. Zumindest nicht unter diesem Nick



Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia-
Tristania_
Geschrieben

Immer dieses leidige Thema Fotos ...
Das mit dem Wäschekorb im Hintergrund würde ich rausnehmen.
Auch die restlichen Fotos sprechen mich nicht an.


Der Text:
Wo schreibst Du etwas über Dich?
Kein ganzer Lebenslauf ... aber gar nichts?


Fazit: Für mich nicht interessant genug, um ein Anschreiben zu wagen.



Ach ja: Wenn Du mit Kritik der User nicht umgehen kannst - stell' keine Threads ins Forum.


Geschrieben

Wieso guckt ihr denn auf den hintergrund, der ist doch garnicht interessant ^^

Gut, zum Wäschekeller, naja, schick ist anders.

ansonsten finde, sind meine Fotos normal und ästhetisch und nicht direkt zu freizügig. Na aber gut, dass ist halt Ansichssache.

Zu meinem Profiltext, hmmmmm... Will man sich hier denn so, ich sag mal "Privat" kennenlernen? Eigentlich liegt mein Interesse da nur an ein wenig Abwechslung und dem ein oder anderem Abenteuer, man lernt sich ja so oder so ein wenig kennen wenn man kontakt hat.

Na gut, ich denke das kann ich aber auch noch ein wenig ausweiten.


Kritikfähig bin ich doch, eine Diskusion über den Chat zu führen ist eh immer etwas schwierig, aber ich lese aufmerksam und denke auch über das Geschriebene nach.


Tristania_
Geschrieben

Wieso guckt ihr denn auf den hintergrund, der ist doch garnicht interessant ^^


Der verrät' recht viel über den Profilinhaber.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso guckt ihr denn auf den hintergrund, der ist doch garnicht interessant ^^



Es ist auch der allgemeine Eindruck der zählt....

Oder möchtest Du jemanden besuchen wo man im Hintergrund ein mit überquellendem Aschenbecher und leeren Schnapsflaschen vollgemüllter Wohnzimmertisch zusehen ist....
Oder in Schlafzimmer bergeweise Schmutzwäsche auf den Fußboden rumliegt????




.


bearbeitet von ricaner
GSpotTomTom
Geschrieben

Na ja... besser man sieht es gleich auf dem Bild, anstatt vor Ort Will garnicht wissen, wieviele Frauen hier die "geilsten" (gestellten) Bilder reinstellen und in einer Wohnung leben, die von ihren 20 Katzen versüfft ist


Geschrieben

Ich möchte einfach nochmal auf die Eingangsfrage eingehen.

Siehe es so: die meisten Frauen hier kriegen genug (meist eindeutige) Angebote. Und wenn sich dann jemand noch nicht mal die Mühe macht eine Betreff Zeile zu formulieren (und sei es nur ein lieber Gruß) fällst du meist durchs Raster.

Und wenn du der Auffasssung bist bei poppen.de gehen es nur am das "Eine" liegst du falsch...


Geschrieben

Wenn ich über die Frage so nachdenke, dann würde ich sagen, nachdem was bisher so passiert, dürfte das Problem früher oder später aus der Welt sein. Ist ja ein neues, sehr komfortabeles, Nachrichtensystem angekündigt und vermutlich eingeführt. Da gibt es kein Betreff mehr. Braucht man nur noch losschreiben und gut. Oder hab ich da etwas falsch verstanden *FragezeichenimGesichthab*.


limited_edition
Geschrieben

öööööööööm...@meisterlein....also wenn ich so darüber nachdenke
glaube ich schon das du was "falsch" verstanden hast...

Ist ja ein neues, sehr komfortabeles*, Nachrichtensystem angekündigt und vermutlich eingeführt.



*Hervorhebung durch mich


Geschrieben

Ist doch nur wieder ne Beta! Faszinierend...


limited_edition
Geschrieben

Nun ja...so steht es am Reiter, doch denke ich ned,
das sich viel für den "Wohlfühlfaktor" verändern wird..
ICH jedenfalls bin heil froh, das das "alte" PN-System noch funzt


Geschrieben

@ codierte Frau Engel
Vermute mal, dass es allein eine Frage der Sichtweise wohl sein wird, was komfortabel und was nicht. Soll ja eine Menge Leute geben, die es unkomfortabel finden auf einem Nagelbrett zu sitzen. Trotzdem, manche mögen es. Was den "Wohlfühlfaktor" angeht, so steigt der ganz sicher. Soll ja nicht all zu viele Leutz geben, die ein Nachrichtensystem als das benutzen was es ist. Jedenfalls wenn man dieses und jenes und solches so liest. Kurze, prägnante Sätze, die das Anliegen auf den Punkt bringen. Zu Gunsten des Tempos (vielleicht kommt da der Begriff Quickie her?) gleich noch den Betreff weglassen. So gesehen nur logisch das Nachrichtensystem zum Messenger zu degradieren. Wer mehr will kann ja nen richtigen Brief schreiben *pfiffigguck*. Hat zusäzlich den Vorteil, dass man sich wegen dem Löschproblem hier keine Gedanken machen muss. Also, sehr gut überlegt und durchdacht und konsequent umgesetzt. Eben "Wohlfühlfaktor".

Beim Stichwort Beta geht mir so durch den Kopf: Wenn die Beta schon so ist, wie wird dann erst die endgültige Version nur sein? Soll ja heutzutage öfters vorkommen, dass der Fortschritt ein Rückschritt ist. Hängt vielleicht damit zusammen, dass es "back to the Roots" gehen soll.


Geschrieben

ich persönlich finde vor allem anfangs den betreff auch wichtig. er zeigt, ohne die nachricht zuvor gelesen zu haben, ob der user sich mein profil angeschaut hat, ob er kreativ ist uvm...

ich öffne dennoch auch nachrichten, die ohne betreff verfasst wurden. aber mit ist einfach netter...also wenn der betreff zusagt.


×