Jump to content
Engelschen_72

**Problem beim Bild hochladen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte grade ein Bild in die geheime Galerie hochladen.
Hat auch geklappt, aber....

Das Bild erscheint 3 mal nebeneinander, unter dem Bild (den Bildern) erscheint ein großes schwarzes Feld!

Ein Löschen des Fotos und erneutes Hochladen hat dasselbe Resultat erbracht.
Das ganze sieht so aus (das schwarze in den Bildern ist extra so, da es sich um ein Gesichtsfoto handelt habe ich das für`s einstellen hier ausgeschnitten. Es geht um den schwarzen Bereich unter den Bildern!)



Weiß jemand Rat


bearbeitet von Engelschen_72
Engelschen_72
Geschrieben

Heute nochmal versucht und das Bild wird wieder so dargestellt .
Ein anderes Bild, welches ich als Probe ausprobiert habe, wird ganz normal angezeigt.


Geschrieben

Ein Problem damit, ein Bild hoch zu laden hatte ich auch schon.
Denke, man muss es öfters versuchen um heraus zu finden, wo es hakt...


Engelschen_72
Geschrieben

Das es manchmal nicht so funzt mit dem Bilder hochladen, daß kenne ich.
Aber das ein Bild hochgeladen wird und dann so angezeigt wird, DAS ist mir neu.

Im übrigen bringt jedes erneute Hochladen dasselbe Resultat


Fi_mia
Geschrieben

Hallo Engelschen, hast du das Foto vorher bearbeitet? Wenn ja, kann ich mir nur vorstellen, das du es dupliziert hast, also das du 3x das selbe auf einem Foto wolltest und deshalb diese komische Darstellung auftaucht!


Engelschen_72
Geschrieben

Das Bild wurde nur in schwarz/weiß umgewandelt und die Ränder etwas beschnitten.
Das mach ich aber oft mit geschossenen Bildern, von daher versteh ich diese komische Darstellung auch nicht wirklich.
Aber danke für den Tip Fimia


Fi_mia
Geschrieben

Wenn du das Orginal noch haben solltest, einfach noch einmal neu bearbeiten!


Geschrieben

Ich hatte das selbe Problem. Hab mehrmals versucht ein Bild hochzuladen und immer war's dreimal nebeneinander da, mit schwarzem Balken unten.

Hatte dem Support geschrieben, aber die haben nur gesagt, der Fehler wäre beseitigt, was er aber nicht war.

Konnte das Problem dann lösen, indem ich das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet hab, die Größe des Bildes geändert hab (ist jetzt doppelt so groß), die Farbtiefe auf maximum gesetzt hab (16 Millionen Farben, 24 bit, obwohls ein Schwarz-Weiß-Bild ist) und es dann noch einmal neu zu einem JPEG optimiert hab (Komprimierungsrate 15%). Dann konnte ich es problemlos hochladen und es war nicht mehr dreimal da.

Probiers doch mal!?


Engelschen_72
Geschrieben

Wäre evtl. ein Versuch wert, aber andererseits ist mir das zu aufwendig und der Fehler scheint ja nicht bei mir zu liegen.

Ich werd dem Support nochmal ein Ticket schicken und hierauf verweisen.


OvidiusNaso
Geschrieben

Ich hatte gerade das gleiche Problem, auch mit Graustufen-Bildern
=&gt Bild erscheint dreimal nebeneinander, mit schwarzem Balken darunter


Geschrieben

Ich denke, dass ich das Problem dadurch gelöst hab, dass ich dem Schwarz-Weiß-Bild 24bit Farben zugestanden hab (was dem Bild übrigens sehr egal war). Da ich alles andere auch gemacht hab (Größe ändern und so), hatte ich das mal mit hier her geschrieben, weil ich ja nicht 100%ig weiß, was davon wirklich geholfen hat. Der Support war's auf jedenfall nicht ...


BetsyBoobs
Geschrieben

ich kann nu gar kein bild hochladen

es entspricht absolut den vorgaben, aber übers sehr sehr lange "uploading" gehts nit hinaus. hm
war das schon immer so

da war doch bislang wenigstens ein hinweis, dass das was braucht bis das bild freigeschaltet wird und so.
hab ich was verpasst


BetsyBoobs
Geschrieben

schön für dich


BetsyBoobs
Geschrieben

problem gelöst

lag wohl an meinem kleinen bot, der nach wie vor meine ip nutzt


×