Jump to content

Startseite iss im Ars.h....brauche Hilfe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag ihr Hübschen!!!

Meine Startseite iss im Ars.. was soll/kann ich machen. Es wird alles untereinander in schriftlicher Form angezeigt. Hat das was mit der Beta zu tun? Oder liegt das an Pluins oder so?

Habt Dank im voraus.

Nehme auch gern nen Link zur eigenen Wiederherstellung.


Old_Henry
Geschrieben


...
Meine Startseite iss im Ars.. was soll/kann ich machen. Es wird alles untereinander in schriftlicher Form angezeigt. Hat das was mit der Beta zu tun? Oder liegt das an Pluins oder so?
...



Das ist relativ normal, da der p.de-server immer mal wieder
Schwierigkeiten mit der Auslieferung der Seiten hat.

Häufig kommt es zu Abbrüchen wegen Timeout,
manchmal werden CSS-Dateien nur zur Hälfte geliefert.
Und genau die sagen dem Browser, in welcher Form er was anzuzeigen hat.

Eventuell hilft es dann, den Browser zur Neuanforderung der
kompletten Seite zu zwingen
(je nach Browser durch verschiedene Tastenkombinationen, Firefox: Strg+F5),
dann wird der Browsercache ignoriert und die komplette Seite
vom Server neu angefordert.

Das klappt manchmal, häufig aber auch erst beim 4., 5. Versuch.
Und gelegentlich reichen die Nerven auch nicht, dann wird
eben der Browser dichtgemacht und es eine halbe Stunde später
nochmal versucht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

bist du ein bekannter vom commander ??

also wenn es "nur" um die startseite von poppen.de geht solltest du am besten erst einmal nix machen und einfach ein wenig geduld haben .

ich weiß natürlich nicht wie das bei dir aussah , es könnte aber sein das die seite unformatiert angezeigt wurde .
das wiederum könnte daran liegen das du sie vielleicht genau in dem augenblick geöffnet hast als jemand an der "zuständigen" css datei "gespielt" hat .

auch wenn dir das nichts sagt , hab einfach ein wenig geduld , wahrscheinlich löst sich das problem von selber .

ups , jetzt hast du gleich zwei antworten .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön für die Tipps!

Hat auch gleich mit Strg + F5 geklappt. *freu*


bearbeitet von gynaek
×