Jump to content
AndyRandy

Punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

AndyRandy
Geschrieben

Habe eben 1500 Punkte eingelöst, bereits aus- und wieder eingeloggt, mehrfach..
Die 1500 Punkte wurden mir auch abgezogen, allerdings sind die Mehrfunktionen der "Sternchen-Mitgliedschaft " gegenüber einer Basismitgliedschaft nicht zu nutzen.
Was habe ich nicht verstanden????

Über eine Hilfestellung bin ich dankbar.

Gruß in die Runde.


stockundgerte
Geschrieben

Hm, welche Mehrfunktionen willst du haben? Du hast nur einen Premium, keinen VIP-Account, kannst also nur die Premium-Vorteile nutzen. Schau mal, ob du jetzt die erweiterte Statistik anderer siehst und ob du in der Suche nach Umkreis und nach "jetzt online" suchen kannst.
Bei mir funktioniert es immer bestens.


Engelschen_72
Geschrieben

Das da etwas nicht funktioniert sieht man am fehlenden Sternchen im Profil des TE`s bei Mitgliedschaft .

Nochmal ausloggen und neu einloggen, wenn das nichts bringt, dann ein Ticket an supportcenter@poppen.de


AndyRandy
Geschrieben

ok, am Nachmittag war ich dann auch wieder raus. Heute gelingt es.

Thanks dennoch.


Geschrieben

Ich häng mich mal hier dran

Wenn man Punkte einlöst, geht das immer nur 1500 bzw 3000 Punkte Weise oder alle auf einmal?

Oder kann man die inzwischen verschenken?

Danke


Engelschen_72
Geschrieben

Geht immer nur "schrittweise", sprich z.B. 14 Tage für 1500 Punkte und dann werden die nächsten 1500 Punkte neu eingelöst.
Verschenken ist nachwievor nicht möglich.


Geschrieben

Danke Engelschen.

Halkyonia


Geschrieben

5 ist das neue 14?

Ich habe Punkte eingelöst und nach 5 Tagen ist der Stern weg

Ich kann also in der Konsequenz die features nicht nutzen.

Super.
Bilder hochladen=Problem und der Support erklärt mir we ich Bilder hochlade

Nachrichten verschwinden, werden als neu trotz endgültiger Löschung angezeigt

Letzte Forenbeiträge kreiseln seit Wochen

Antwortrate wird auch bearbeitet.

Welche features funktionieren eigentlich?

Ach ja. Ich kann im Forum Freds erstellen

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort vom Support und der zweitee Tag ohne die features über die beworbene Punktemitgliedschaft.

Edit : nun hat der Support sich entschuldigt, erklärt wurde es nicht, aber so what.

Ich glaube aber, der Supporter weiß noch nicht, dass ich Fragen gnadenlos ausnutze und Forderungen stelle. Nach Keksen

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia-
×