Jump to content
Engelschen_72

**Worte, die in Postings "unterlegt" sind und Weiterleitung auf andere Seiten**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch das Ganze und auch nur bei Postings im geschlossenen Bereich des Frauenforums.
(Bitte kein Spam, daß dieser Bereich eh überflüssig sei, denn darum geht es hier nicht!)


In einem Beitrag ist z.B. das Wort *Ventilator* unterstrichen und in rot "umgewandelt".
Gehe ich mit der Maus nun auf dieses Wort, dann werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die sich *clickcompare.info* nennt und bei der, in dem Fall, Seiten angezeigt werden, die mit Ventilatoren zu tun haben.

Was hat das zu bedeuten bzw. wie kommt das aufeinmal?

Komischerweise habe ich das nur bei Postings im FF. Im normalen, offenen Forenbereich tritt das nicht auf!


Weiß jemand Rat


bearbeitet von Engelschen_72
mondkusss
Geschrieben

im hitze-thread?

da ist bei mir nüscht rot


Engelschen_72
Geschrieben

U.a. in dem, aber es betrifft nicht nur den einen


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

dieses Phänomen hatte ich auch schon des öfteren, und ned in nem geschlossenen Bereich..(Frauen-Forum)
da sind dann auf einmal die (normale) Worte wie "Single" oder auch nur das jeweilige "Sternbild" mit nem Link ins Nirwana unterlegt...

Nach dem Löschen von Cockies/Cache (Strg+F5) war alles wieder wech..


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Hi,
Fehler behoben ?
Gehst du über Firefox ins Net ?
Ich hatte mir ein Add-ons eingefangen.
Aus Firefox gelöscht und nun ist wieder Ruhe.
Allerdings betraf das bei mir alle Seiten.
Gruß Gaby


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das Problem, was Tammyra auch verlinkt hat .

Ja, mit Firefox. Ich bin grade dabei das Problem mit Hilfe meines Wunder-PC-Doc`s zu beheben.


bearbeitet von Engelschen_72
Tristania_
Geschrieben

Das Problem hatte ich seltsamerweise unter Firefox auch ...

Bei GoogleChrome allerdings nicht ...


Engelschen_72
Geschrieben

Mit dem Explorer hab ich es auch nicht, passiert nur beim Firefox und genau bei dem Arsch scheint das Problem zu liegen.


Schlüppadieb
Geschrieben

es ist, wie bereits erwähnt, irgend eine eingefangene Funktion des Browsers (advertising service).

Entweder, Du deaktivierst einmal sämtliche AddOn's und Erweiterungen und probierst einmal Stück für Stück durch Aktivieren einzelner AddOns, wer der Übertäter ist, oder Du probierst einmal vorab, ob es, wenn Du FF im privateMode startest, immer noch ist. (Datei - neues privates Fenster und dann den Link vom Thread des Frauenforums reinkopieren).

Es kann auch eine ungewollt installierte Toolbar/Suche sein


Engelschen_72
Geschrieben

Dank hilfreichem PC-Doc ist das Problem eliminiert und hier kann geschlossen werden.


×