Jump to content
SmartInfo

Ignorefunktion

Empfohlener Beitrag

SmartInfo
Geschrieben

Habe da mal eine Frage:

Bin, die Gründe sind mir nicht bekannt, auf "Ignore" gesetzt worden. Wollte mir das Profil inhaltlich ansehen und wurde darüber belehrt, daß ich mir dieses Profil nicht mehr anschauen kann, da der Profilinhaber dies nicht wünscht. Diesen Wunsch respektiere ich selbstverständlich und währe ihm auch nach Zusenden einer privaten Nachricht nachgekommen. Ohne Sperre, denn ich hasse "Stalking". Aber nun ist es wie es ist.

Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich widerum diejenigen, die mich auf "Ignore" gesetzt haben, ebenfalls auf "Ignore" setzen? Will sicher sein, daß diejenigen, die keinen Kontakt zu mir haben möchten, ebenfalls mein Profil nicht einsehen können.

Oder können diejenigen damit automatisch auch nicht mein Profil einsehen? (Dann hätte sich meine Frage erübrigt.)

Danke im Voraus für Eurer Hilfestellung.


Black_Dahlia
Geschrieben

Jemand, der Dich ignoriert kann auch Dein Profil nicht mehr ansehen. Dazu müsste er die Ignore-Funktion vorher wieder aufheben.

Wurde meines Wissens von den Usern so gewünscht, da es früher hier so war, dass man das Profil eines Ignorierten noch munter weiter besuchen konnte.


Geschrieben

Zum Einen kannst du nur jemanden "ignorieren", wenn er/sie dir eine Nachricht geschickt hat. Denn dann findest du den entsprechenden Button.

Zum Anderen kann er/sie dich auch aus dem selben Grund nicht mehr "besuchen"!

Gehe also davon aus, dass deine Nachricht, aus welchen Gründen auch immer, nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte...... Vielleicht hattest du einfach nur die falsche Wortwahl getroffen, oder zu viele Rechtschreibfehler, oder die falsche Frage gestellt, oder oder oder....


mondkusss
Geschrieben

oben in der blauen leiste:

nachrichten &gt&gt&gt einstellungen &gt&gt&gt ignoreliste&gt&gt&gt nickname eingeben &gt&gt&gt hinzufügen

und ruhe is


limited_edition
Geschrieben

klappt aber ned...denn dazu müßte erst ein PN-Kontakt erfolgt sein....

"Du kannst hier Mitglieder zu Deiner Ignoreliste hinzufügen. Tippe dafür den Nicknamen in die Textbox und klicke auf den Hinzufügen-Button.
Bitte beachte: Du kannst nur Mitglieder ignorieren, mit denen Du bereits Kontakt hattest."


SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, Danke für die schnellen Antworten.

Ergo kann dann mein Profil so lange von der "Gegenseite" nicht besucht werden, solange die "Ignorefunktion" aufrecht erhalten bleibt. Schön!

Zum Einen kannst du nur jemanden "ignorieren&", wenn er/sie dir eine Nachricht geschickt hat. ...


Hm, kann mich gar nicht daran erinnern, denen jemals eine Nachricht geschickt oder von denen bekommen zu haben. Aufgrund meiner Beiträge im Forum wurde scheinbar der "Bannfluch" ausgesprochen. Scheint also auch ohne PN-Kontaktaufnahme zu funktionieren.

Verbesserungsvorschlag:

Wäre es wohl möglich, wenigstend ein "Find ich gut!" zu senden?

Damit könnte man signalisieren, daß die "Gegenseite" einem zuvor gekommen ist und man nur zu faul oder unwissend war, diese Option zu schalten.


bearbeitet von SmartInfo
BabetteOliver
Geschrieben

Ergo kann dann mein Profil so lange von der "Gegenseite" nicht besucht werden, solange die "Ignorefunktion" aufrecht erhalten bleibt. Schön!


Wenn das Igno über PN-Austausch erfolgte, kann es jederzeit kurzzeitig aufgehoben werden, z.B. um Dein Profil zu besuchen aber auch, um Dich mit PN oder Gästebucheinträgen zu ärgern. Denn danach kann das Igno sofort wieder gesetzt werden.
Wenn es über den Chat erfolgte, kann es (nach meinem Wissen) auch nur bei erneutem gleichzeitigen Aufenthalt in einem Chatraum wieder verhängt werden - daher wird eine Unterbrechung zum Zanken eher selten erfolgen.


GrosserBln46P
Geschrieben

Wenn es über den Chat erfolgte...


Guter Punkt: Wenn der TE den/die user in einem Chatraum trifft, kann er diesen auch ignorieren (rechtsklick auf den namen in der liste und ignorieren). der user kann dann nicht mehr auf das profil des TE zugreifen.


GrosserBln46P
Geschrieben

Leute, ich kann hier jeden jederzeit wann auch immer ich das will auf Ignore setzen .



achja? dann verrat uns doch einfach den trick, wie du die poppen.de-seite austrickst.
wenn ich jemanden ignorieren will, der mir nie geschrieben oder mich angezwinkert hat , dann bekomm ich immer folgendes :

Du hast noch keine Nachricht und keinen Zwinker von Readystady erhalten, somit kannst Du Readystady nicht ignorieren.



einzige ausnahme: ignorieren im chat. aber nicht jeder user von poppen.de nutzt den chat...


ricaner
Geschrieben

das will ich auch können, alle auf Igno setzen, mit denen ich sowieso keinen Kontakt haben will



Würde ganz einfach gehen....

Filter ganz aufmachen Foto rein und abwarten wer da so schreibt.....

Da bekommst Du Deine Igno-Liste ganz schnell voll....

.


ricaner
Geschrieben

es ging darum, leute auf die Igno liste zu setzen, die mir noch gar nicht geschrieben bzw. zugezwinkert haben



Denn mache Deinen Filter ganz dicht und schreib die Personen selber an... Da bekommst Du denn keine Post und zuzwinkern kann man Dir auch nicht....

.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

..... Müsstest jetzt bei mir auf Ignore stehen ohne das du mich je kontaktiert hast richtig ???



Nur was soll das???

Dafür ist das Igno nicht erfunden worden sondern der Filter...

Wenn man von einer bestimmten Gruppe nicht angeschrieben werden möchte (Alter/PLZ) setzt man den entsprechenden Filter....

Igno ist für solche, die trotz "Nein Danke" weiter nerven....



ja, was für ein Vorteil, mit Standardemails zugeschüttet zu werden von Leuten, die mein Profil nicht lesen.. :-)



Denn hast Du doch die Mail um sie auf Igno zu setzen....

Warum stellst Du nicht Deinen Filter auf eine xxx Zeichenzahl, denn überlegen sich die Leute vielleicht eher ob sie etwas aus Deinem Text mit einbringen....

Aber vorab alle auf Igno setzen ist Quatsch und dafür wurde der Filter erfunden das man nicht von einer bestimmten Gruppe angeschrieben wird.....

.


bearbeitet von ricaner
wir_beide6055
Geschrieben

Zu geschüttet........ mit insgesamt 13 Nachrichten


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....mit Standardemails zugeschüttet zu werden von Leuten, die mein Profil nicht lesen.. :-)



Woher willst Du vorher schon wissen ob da eine Standartmail kommt???

Also Deine Gegabung möchte ich auch haben, anhand des Nic's oder des Profils schon vorab wissen das da eine Standardmail kommt....



die Mühe will ich mir aber erst gar nicht machen müssen ;-)



Denn setzt Deinen Filter richtig ein....

Oder mach Dir selber die Mühe und schreib die Leute an!!!!

.


bearbeitet von ricaner
GrosserBln46P
Geschrieben (bearbeitet)

tja, fairerweise muß ich gestehen, das ich von readysteady eine mail erhalten habe. habe diese jedoch nicht geöffnet, weil ich dachte, das hat irgendwas mit gelesenen und ungelesenen mails zu tun.
aber: ich kann sein profil nicht mehr öffnen.
ich weiß nicht,wie er es gemacht hat, aber ohne das ich ihm ne mail geschickt habe, zugezwinkert habe oder jemals kontakt hatte, hat er ein ignore geschafft.
kann weder sein profil öffenen, noch auf seine mail, die ich dann geöffnet habe, antworten.


bearbeitet von GrosserBln43P
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

....eigentlich ist das doch nicht im Sinne des Erfinders



Ja genau, die Ignorefunktion ist dafür gedacht jemanden zu blockieren der nervt NACHDEM man mit ihm/ihr Kontakt hatte....

Der Nachrichtenfilter blockiert Gruppen/Gebiete BEVOR man angeschrieben wird....


das will ich auch können, alle auf Igno setzen, mit denen ich sowieso keinen Kontakt haben will





es ging darum, leute auf die Igno liste zu setzen, die mir noch gar nicht geschrieben bzw. zugezwinkert haben



Also sind diese Sätze jetzt von Dir hinfällig....

.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

@ricaner: geh doch mal vom Schlauch runter...

Heureka, ich habe es.. man schreibt jemandem eine Email, er liest sie und damit kann man die Person auf die Ignoliste setzen! Ohne, dass er zurückschreibt.

das ist in sofern logisch, als dass jemand, der meine Email liest, aber nicht sofort und umgehend antwortet, evtl. kein Interesse hat und ich ihn somit ignorieren kann.. oder??


bearbeitet von Marnie51
ricaner
Geschrieben

Sorry, heute muß ich den Garten nicht wässern, so warm ist es hier nicht...


Du kannst doch quasi ganz Deutschland auf Igno setzen....

Mach einfach Deinen Nachrichtenfilter ganz dicht....

.


Geschrieben

das ist ja Poppen für Fortgeschrittene.. :-D


ricaner
Geschrieben

....mit Standardemails zugeschüttet zu werden



das ist ja Poppen für Fortgeschrittene.. :-D



Aber es hilft....

Denn wirst Du mit der grausamen Anzahl von 27 Mail's die Du bis jetzt bekommen hast auch nicht mehr "zugeschüttet"....


.


GrosserBln46P
Geschrieben

Heureka, ich habe es.. man schreibt jemandem eine Email, er liest sie und damit kann man die Person auf die Ignoliste setzen! Ohne, dass er zurückschreibt.


wie ich schon sagte, ich war bereits ignoriert, BEVOR ich die mail gelesen habe....


wir_beide6055
Geschrieben



Denn wirst Du mit der grausamen Anzahl von 27 Mail's nicht mehr "zugeschüttet"....



27 Mails sind einfach zu viel. Sie fühlte sich ja schon damit zu geschüttet, als sie 13 Mails hatte


Geschrieben

Wie kann ich bestimmte User auf Ignore setzen, ohne dass ich mit ihnen geschrieben habe? Es ist nützlich im Forum.


×