Jump to content
Sahnemäulchen

Posteingang und Profilbesucher.

Empfohlener Beitrag

Sahnemäulchen
Geschrieben

Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Posteingang. Sonst hatte ich immer einen akkustischen Ton sowie den gelben Balken, sobald eine neue Nachricht rein kam. Ferner wurden mir immer die aktuellen Profilbesucher angezeigt. Ich muss mich immer ausloggen und neu einloggen, um das Aktuelle zu sehen.

Seit 2 Tagen geht in dieser Richtung gar nichts mehr. Den Support habe ich schon angeschrieben, aber es kommt keine Antwort von dort.

Hat von Euch auch jemand dieses Problem? Oder weiss evtl. die Lösung?


Geschrieben (bearbeitet)

Sonst hatte ich immer einen akkustischen Ton



Bist Du ganz sicher, daß der Ton wirklich aktustisch war?

Autsch, nicht hauen. Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen. Deine Vorlage war einfach zu lecker.

Ich muss mich immer ausloggen und neu einloggen, um das Aktuelle zu sehen.



In vielen Fällen hilft es schon, wenn Du den lokalen Surf-Puffer (Browser-Cache) leerst. Das ist im Prinzip so ähnlich wie der TEMP-Ordner von Windows. Wenn da Müll drin liegt, dann stolpert ein Programm schon mal darüber.
Falls das Leeren dieses Puffers nicht greift, dann starte den Browser mal "abgesichert", also ohne irgendwelche Erweiterungen (AddOns).
Und wenn das auch nicht hilft, dann sollte ein Fachmann sich den Computer mal genauer ansehen.


bearbeitet von Mann-aus-333
Sahnemäulchen
Geschrieben

ja es hat immer plopp gemacht, wenn eine neue nachricht rein kam lach. Doppelt gemoppelt hält besser, weisst du das denn nicht lach.

Den Cache hatte ich schon geleert. Hatte auch gedacht, dass es daran liegt, aber nix.


Geschrieben

gelegentlich, wenn ich einem anderen Fenster aktiv bin kommt kein Ton

der Support hatte auch Wochenende, ein bißchen Geduld muß man schon haben
und ein Thread zum Thema sollte auch genug sein, doppelt gemoppelt ist da nicht erforderlich ... nicht dass noch jemand denkt du machst Werbung


×