Jump to content

Warum FSK 18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!!

Ich hab mal eine Frage, unzwar:

Warum ist mein Bild als FSK 18 eingestuft worden?!?!
Ich versteh ja, das wenn man Geschlechtsteile von sich zeigt oder so, diesen Status bekommt.

Aber bei mir sieht man ja wirklich nichts...


mainzelmann81
Geschrieben

was ist denn auf dem bild zu sehen??? ansonsten kann ich mir schlecht ein bild machen ;-)


nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sind die von der Benutzergemeinde abgegebenen Einstufungen nicht selbsterklärend. Dazu gibt es im "Lobby"-Forum auch einen Thread in dem einige Bewerter ihre eigene Verwunderung kundtun.

Aber Abhilfe können andere Mitglieder nicht schaffen. Bei Falscheinstufung kann einzig ein Ticket an den Support helfen - oder Rausnehmen und Neueinstellen ...

.


bearbeitet von nordgeek
immer dat selbe hier ...
WoundedWarsong
Geschrieben

Mach dir nix draus. Mein aktuelles Bild No.1 war auch ewig FSK18, ohne dass ich es gemerkt habe. Einige hier sind einfach verblödet. Besonders der Feingeist, der das Uma Thurman Mia Wallace Bild aus Pulp Fiction durchgewunken hat. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

So, mein Foto ist nun FSK 16!! Jetzt darf jeder meinen Hintern sehen
Ich hab ein Ticket versendet und schwups, sie haben es geändert!!


bearbeitet von MünsterMann
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×