Jump to content

Analsex finde ich.........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja... mann kann sich schon mal im loch vertun



Da fragt man soch doch, ob das oxycodon schon jemals... Wenn er meint, dass man sich einfach mal so vertun kann.


Geschrieben

och... das kann in der leidenschaft schon mal passieren.


Geschrieben

naja... mann kann sich schon mal im loch vertun



Nach dem Motto....sorry hier bin ich falsch

Ach bleib Liebling passt schon


Geschrieben

Da wird wohl die Weißheit des Alters sprechen


Geschrieben

Fragt das eine Pärchen das andere: "sagt mal, habt ihr es schon mal im "falschen" Loch gemacht?"

Antworten die: "Niemals, was denkt ihr nur! Das kommt gar nicht in Frage,
wir wollen noch keine Kinder bekommen!"


Geschrieben

Die Ironie an der Sache ist, das nur der Mann einen analen Orgasmus erleben kann. Da nur er eine Postata hat.


Geschrieben

Das Problem: Analsex finde ich.........
Die Lösung: Hinten

So, ist das auch geklärt.


Geschrieben

Die Ironie an der Sache ist, das nur der Mann einen analen Orgasmus erleben kann


Huch, wieso bekommt dann auch die Frau einen Orgasmus?


Geschrieben

, das nur der Mann einen analen Orgasmus erleben kann. Da nur er eine Postata hat.



Nein, das stimmt so nicht! Frauen können durchaus anal Orgasmen haben - manche sogar intensiver als durch Vaginalverkehr!

Unangenehm oder schmerzhaft ist es dann, wenn man es nicht wirklich auch selbst will oder wenn der Partner nicht rücksichtsvoll ist. Und wenn eine Frau entsprechend "locker" ist, kann es sehr wohl passieren, dass der Mann auch mal versehendlich im Anus landet.


Geschrieben

Huch, wieso bekommt dann auch die Frau einen Orgasmus?



Weil Frauen auch durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur zum Orgasmus kommen können.

Frauen haben zwar keine Prostata, können aber beim Analverkehr sehr wohl zum Orgasmus kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Frau den vom Analsex beim Mann?




Vielleicht mal auszutesten, ob er einen Orgasmus bekommt? Versuch mal eine anale Prostatamassage, kann sehr schön sein für den Mann.

Ach ja und zu der Schwanzgröße, ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen auf große Schwänze steht, auch wenn es einige Frauen sicher tun. Für anale Spielchen finde ich es eher weniger schön, im Allgmeinen ist der Schließmuskel etwas enger ;-)

Ansonsten anal darf mal sein, ist aber nicht meine Vorliebe und spülen würde ich mich davor ganz sicher nicht...tja, wenn er es unbedingt will - shit happens ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für uns beide total antörnend! Sie hat es sich am WE gerade das erste mal geholt.. und fährt total drauf ab. Sie mag es, will es.. bettelt jetzt förmlich drum...mag es aber auch, ihn zu verwöhnen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

hatte eben gerade das erste mal richtig av (aktiv).
sehr geil ! fühlt sich besser an als vaginal(außer muschi ist richtig eng). wenns ne saubere sache wäre würd ichs auch ohne gummi machen...


bearbeitet von Marsden69
Geschrieben

machen es ohne Gummi.. war nichts dran und selbst wenn.. etwas H2O und gut :-)


Geschrieben

hatte eben gerade das erste mal richtig av (aktiv).
sehr geil ! fühlt sich besser an als vaginal(außer muschi ist richtig eng). wenns ne saubere sache wäre würd ichs auch ohne gummi machen...



Naja, finde ne Muschi ist alleine von der Beschaffenheit doch ne ganz andere Sache! Finde beim Analsex spielt die Ästhetik eine ganz wichtige Rolle, denn im Gegensatz zum Vaginalsex ist die Beschaffenheit wenn man drinn ist doch immer ziemlich gleich (abgesehen von der Enge natürlich).


×
×
  • Neu erstellen...