Jump to content

Analsex finde ich.........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte nur mal eure Meinung zum Analsex hören, wer mag es, wer nicht und warum !


Geschrieben

Ist doch eine feine Sache! Wenn sie davor noch gut gespült ist, ist es auch umso schöner.

LG
wilder_junge


Dough_Fresh
Geschrieben

@ te
schreib halt nen schwulen an und finds raus!


*kleiner scherz*


Geschrieben

Ist doch eine feine Sache! Wenn sie davor noch gut gespült ist, ist es auch umso schöner.

LG
wilder_junge



Welche Frau macht denn vorher einen Einlauf


RyanOLeary
Geschrieben

Welche Frau macht denn vorher einen Einlauf


Soll durchaus vorkommen... oder auch mal machen lassen... hab ich mir sagen lassen


Geschrieben

Fände ich total abtörnend. Im allgemeinen ist das Rektum sauber!


MaleLover
Geschrieben

Fände ich total abtörnend. Im allgemeinen ist das Rektum sauber!



Naja nicht immer!
Habe da auch mal paar Überraschungen mitmachen dürfen... war nicht so prickelnd

Aber sowas sollte man nicht planen deswegen find ich so ein "Einlauf" nicht sexy ... Wenn es kommt dann spontan


Geschrieben

Welche Frau macht denn vorher einen Einlauf



Eine nette Dame von poppen zum Beispiel, die das meistens macht bevor wir uns sehen


Geschrieben

......... ist was für 'n Arsch!


totalxverrückt
Geschrieben

..besch...en!


NonneYvonne
Geschrieben

...nicht so toll.

Habe es mal aus Gefallen mitgemacht.
Finde es weder toll, noch ekelig... aber muss nicht sein...


Geschrieben

Mach ich der Frau gern, wenn es ihr gefällt, muß aber nicht sein, kann mir aber guten Sex nicht vorstellen, bei dem die Frau mich nicht anal stimuliert (Fingern, Zunge, Dildo)


Geschrieben

....just beautiful


Marsden69
Geschrieben

...ist mal nen versuch wert.
aber nicht bei mir !!!


Geschrieben

Naja habs einmal ausprobiert, war ok nicht mehr nicht weniger. Vielleicht mal mit nem Finger, aber auch eher selten.

Ich bevorzuge dann doch eher Vaginal oder/und Oral .


Geschrieben

[QUOTE=HankiO;8562879]Naja habs einmal ausprobiert,


dann bist Du schon weiter als ich!


2Mfuer3erges
Geschrieben

... mit dem passenden (sowohl menschlich auch auch schwanzgrößentechnisch) Liebhaber wunderschön!!!


Geschrieben


dann bist Du schon weiter als ich!



Mach dir nichts draus... ich glaube ja die Pornoindustrie "beflügelt" die phantasie der Männerwelt. Und lässt das Bild entstehen jede Frau würde drauf stehen.

Also meine Ex mit der ich das erlebt hab, meinte besonders danach sei es für die Frau eher unangenehm... quasi so (O-Ton) "als hätte man(frau) ne richtig ordentliche Wurst gesch*ss*n." :-D


RidiReloaded
Geschrieben

...sharp


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

... gut, nur nicht bei mir
aber damit haben viele männer ein problem


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

... gut, nur nicht bei mir
aber damit haben viele männer ein problem


ääh......gewiss nicht jeder!


samaris2603
Geschrieben

deshalb ja auch VIELE und nicht ALLE


Geschrieben

Was hat Frau den vom Analsex beim Mann?


Vala_Su
Geschrieben

In diesem Fall spiel die Größe auf jeden Fall eine Rolle!!!



Geschrieben

Da suchen die Frauen immer nur Riesen Schwänze hier und aufeinmal soll er bloß nicht zu groß sein!

Man hatt es als Mann nicht einfach..


×