Jump to content
PeterPan73

Bilder Reihenfolge ändern

Empfohlener Beitrag

PeterPan73
Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Steht hier ein bisschen auf dem Schlauch! Wie kann ich den im Profil die Bilder Reihenfolge so ändern wie ich es möchte? Es gibt zwar vorgaben wie geheim/offentlich/ ... ect. aber die Reihenfolge kann ich nicht selbst bestimmen....

Hätte gerne die FSK 16 dann FSK 18 und dann erst die geheimen...

Danke für Eure Hilfe


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das kann man hier nicht....

Obwohl....

Die Letzten die ich bei mir in die Geheime hochgeladen habe sind da immer vorne...

Vielleicht kann man dadurch eeetwas die Reihenfolge bestimmen... Aber denn müßte man sie nacheinander hochladen und nicht gleich mehrere...

.


bearbeitet von ricaner
PeterPan73
Geschrieben

ja, dass würde wahrscheinlich klappen, aber dass ist doch eher aufwendig... Schade, ist doch ein verbesserungsvorschlag an die Mod wert denke ich...

Ich schreib mal ...

Danke


limited_edition
Geschrieben

ja, dass würde wahrscheinlich klappen, aber dass ist doch eher aufwendig... Schade, ist doch ein verbesserungsvorschlag an die Mod wert denke ich...

Ich schreib mal ...

Danke



Die MOD's haben damit nix zu tun...


Tristania_
Geschrieben

Du könntest sie allenfalls noch nach der Bewertung sortieren.
Aber das ist vermutlich auch nicht das, was Dir vorschwebt.


Geschrieben

kannst die fsk18 bilder löschen und dann neu einstellen, dann sind sie am ende von der galerie.
vg


×